Magenschmerzen

Guten Morgen ☀️
seit heute früh habe ich in mal kürzeren, mal längeren Abständen krampfartige Magenschmerzen. Es fühlt sich an, als würde sich mein Magen zusammenziehen für ein paar Sekunden und dann hört’s wieder auf eine Zeit lang. Hatte das schon mal jemand während der Schwangerschaft? Was hat euch geholfen? Ich versuche es jetzt mal mit Frühstücken.
No.ma mit Krümel im Bauch 12+0 🥰

1

Hatte das die letuten tagw auch inner nal wieder mir hilft Fencheltee sehr gut

2

Ich hatte es vorgestern ganz heftig mit andauernden sehr schmerzhaften Darm Krämpfen.
Als ich mich hingelegt habe, wurde es besser. Seit gestern hab ich es im Magen und mir ist oft flau und übel.. Heute Nacht hat der Magen so laut gegrummelt und auch weh getan..
Bei uns geht aber auch Magen Darm rum 😒😒
Fencheltee hilft gut und Schonkost.

Gute Besserung

Top Diskussionen anzeigen