Unterleibsschmerzen im liegen

Hallo ihr lieben,

Ich bin 29. Ssw und etwas krank und lag deshalb die letzten 16 Stunden und habe auch viel geschlafen. Die letzten Tage hatte ich das auch schon da lag ich nicht so lange am Stück da waren die schmerzen aber auch bissl weniger. Ich habe ziehen und schmerzen im ul vorallem wenn ich mich dann bewege. Ich liege auf einer Seite oder Rücken und irgendwann fängt es an weh zu tun beim drehen ist es aber dann am schlimmsten. Ist das normal oder sollte ich besser zum Arzt gehen??

Ist es allgemein ok wenn ich viel auf dem Rücken liegen? Wenn ich nachts aufwache liege ich meistens auf dem Rücken das ist irgendwie das bequemste..

Liebe Grüße Tina

1

Achso und beim Pipi machen hatte ich dann auch ul nicht wie bei einer Blasenentzündung sondern einfach unterleibsschmerzen.

Top Diskussionen anzeigen