24.ssw Ultraschall Bild komisch?

Guten Morgen zusammen,

ich bin nun in der 24 ssw und hatte gestern wieder eine Untersuchung. Alles gut soweit der Arzt hat auch nichts anderes gesagt.
Am Ende bekam ich wieder ein Ultraschall Bild was ich mir erst zu hause richtig angeschaut habe. Irgendwie sieht der Mund und Kinn Bereich "komisch" aus. Beim letzten Ultraschall Bild hatte ich sogar meinen Arzt gefragt er meinte das ist normal. Aber wenn ich mal in internet nach Ultraschall Fotos schaue bin ich verunsichert. Wenn irgendwas wäre, würde der Arzt mich doch informieren oder mir das sagen oder? Hatte auch einen Harmony test gemacht da war alles ok. Anbei 2 Fotos. Eins vom 04.02.20 und das andere ist von gestern 03.03.20.

Liebe Grüße und einen schönen Tag 🌺

5

Alles gut mach dir kein Kopf .
Meins sah auch immer aus wie Mr.Burns von den Simpsons 😂
Sind ja nur Momentaufnahmen ...
Lg

1

Hi das ist aber ein schönes Bild ich wundere mich das ihr alle so tolle Geräte habt
. Das ist ein ganz normales Bild alles gut..Genieß die rest ssw ❤

2

Süßer kleiner Zwerg.
Mit dem Bild ist alles IO, im unteren sieht man sogar das der Mund auf ist. Bilder sind doch nur Moment Aufnahmen und wenn die Zwerge genau beim einfrieren eine Grimasse schneiden sieht das komisch aus. Meine FA und ich haben bei meinem Bewohner schon die lustigsten Sachen gesehen, auch das er die Zunge rausgestreckt hat oder die Nabelschnur im Mund hatte,und das sah wirklich merkwürdig aus.

3

Das sind 2 sehr schöne Bilder👍 dein Arzt würde auf jeden Fall sagen, wenn etwas nicht stimmt.
US Bilder sind ja keine Fotos, das ist nicht immer genau ein Querschnitt durch die Mitte und das Baby ist ja umgeben von viel Flüssigkeit. Da kann alles mal ein bisschen ungenau aussehen. Auf einem meiner Bilder sieht das Kinn aus wie ein Ziegenbärtchen😂
Die sind wirklich hübsch die beiden Bilder, die du hast!😊

4

Ich weis was du meinst aber ea ost wirlich so das man ein richtigen winkel braucht un das es nicht " verzogen" oder " komisch " aussieht. Auf einen meiner bilder sah mein sohn ais als wäre alles in seinem Gesicht die nase 😅 aber das war einfach " blöd" aufgenommen.
Also wirklich alles ok bei deinem kind :)

6

Ich stimme den anderen zu. Ein Ultraschall Bild ist eben kein Foto. Der Abstand zwischen Kinn und Oberlippe wirkt irgendwie sehr lang, das kommt aber garantiert durch den Winkel.
Meins sah ewig lange aus als hätte es keinen Hals weil es das Kinn immer auf der Brust hatte und als hätte es 3 m lange Beine.
Beim der Feindiagnostik konnte man dann aber sehen, dass ein Hals da ist und die Beine normal lang 😉 es lag bei der Gyn einfach doof und deshalb war alles verzerrt.

7

Danke für eure Antworten, jetzt bin ich etwas beruhigter :D

Top Diskussionen anzeigen