Ausgekugelt bei ET+4😍

Nun darf auch ich endlich diese Überschrift schreiben🥰 Felix ist heute um 1.34uhr mit 51cm,3230g und 36cm kopfumfang nach Einleitung zur Welt gekommen.
Jetzt wird endlich gekuschelt 😍🙏🏼🍀

1

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Eine schöne Kuschelzeit :)

2

Glückwunsch und eine tolle kugelzeit

3

Kuschelzeit

4

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kuschelzeit für euch :) kein schaltjahreskind, yeahi xD

5

Ach schön, herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kuschelzeit

6

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️ Wie war die Einleitung und Geburt?

7

Eingeleitet wurde um 14 Uhr mit der ersten Tablette um 18 Uhr dann zwei weitere.
20 Uhr habe ich Wehen verspürt aber nicht so das ich dachte es geht bald los. Bin um 23.20 in den Kreißsaal um zu fragen ob ich was für die Schmerzen haben kann damit ich in der Nacht noch bisschen schlafen kann. Habe zwei Zäpfchen bekommen und ein elektroimpulsgerät weil ich mehr Rückenschmerzen hatte als alles andere. Zudem hat der Arzt mir eine Aufklärung zur pda mitgegeben.
Um 0.30 Uhr habe ich meinen Mann angerufen, dass es in den nächsten Stunden wohl los geht und ich ihm gern hier hätte. Ich bin dann wieder in den Kreißsaal, da wurde dann mal untersucht und da war ich schon 9cm auf😳 alle waren sehr überrascht. Naja rüber in den Kreißsaal und als mein Mann um 0.50 Uhr rein kam platzte mir die Fruchtblase im Stehen. Naja rauf auf die liege und um 1.34 Uhr war alles vorbei.
Ohne Schmerzmittel.. Außer die Zäpfchen aber die haben ja nichts mehr bewirken können. Kaum Verletzungen nur leicht geschrammt. Eine Freundin meint so stellt sich jede Frau eine Geburt vor. Kurz und scheinbar nicht so schmerzhaft 😂😂

8

Sehr schön 👶🏻💙
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit für Euch 😊

Lg Sarah
37+1 🤰❤️👶🏻

Top Diskussionen anzeigen