Ich glaub ich ziehe zu euch...

Thumbnail Zoom

Hallo Ladys,

Ich fall vom Glauben ab.

Ich bin 2 Tage überfällig und dachte heute morgen mal das ich einen test mache, so aus dem Bauch heraus.

Der sieht positiv aus oder?

Ich muss dazu sagen: unser erstes kind klappte beim ersten versuch, wurde aber nur 5 Monate jung. Er starb an einem angeborenen herzfehler der nicht richtig behandelt werden konnte.

2 jahre später kam nach einem jahr kinderwunsch klinik Marathon bub 2. Bun 2 ist nun 1 jahr und 4 Monate.

Da ich mich für wenig fruchtbar hielt haben wir uns nicht geschützt. Naja... Einmal reicht ja bekanntlich... 😁

Dummerweise stehe ich in einem befristeten Arbeitsverhältnis.

Irhendwie bekommt man die kleinen ja trotzdem groß 😄

Mein mann freut sich. Er hätte ja gern nen ganzen stall kinder. Ich bin noch verunsichert aber in erster linie wegen arbeit.

Naja wird schon 🙄

1

Der ist definitiv positiv! Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰

2

Herzlichen Glückwunsch! 😍
Kinder sind ein Segen, so oder so (Arbeit oder nicht) man schafft es 😊😊 einfach keine Gedanken machen, alles auf euch zukommen lassen 🙈

Top Diskussionen anzeigen