Langsames pulsieren

Hallo liebe Schwangere,
ich bin in der 36 SSW und fühle ab und an ein langsames Pulsieren (von außen) an der Stelle, an der der Oberkörper von meinem Baby ist. Schluckauf fühlt sich anders/stärker an und für den Herzschlag ist es zu langsam. Was könnte das sein? Kennt das jemand?
LG

1

Also ich würde trotzdem auf Schluckauf tippen. Jenachdem wie nah/weit sie von der Bauch Decke ist und auch die Intensität von Schluckauf kann ja sehr variieren.
Ich selber hab auch manchmal einen leichten Schluckauf und manchmal da ist er so stark das es richtig weh tut. Ich denke das ist bei Babys auch schon so😊

2

Weiß genau was du meinst, aber erklären ist echt schwierig. Aber ich weiß auch das es kein schluckauf ist, spüre es zu oft um was anderes zu behaupten 😄

3

Ich kenne das, ich glaub sie trinkt dann oder nukkelt am Daumen aber wissen tu ich es auch nicht genau ☺️

Liebe Grüße Tyriiica 36+1 mit babygirl inside 🤰🍀✊🧸❤️

4

Es kann auch einfach deine Bauchaterie sein die durch den aufgebauten Druck des Oberkörper besser spürst.

Top Diskussionen anzeigen