Schon wieder

Hallo zusammen.
Sorry schon wider muss ich über diese Übelkeit etc jammern es ist einfach nicht mehr aushaltbar!!!! Dass übergeben hat echt nachgelassen aber mir ist immer noch 24H dauer übel! Ich kann nichts essen und werde langsam echt Depri schon nur wenn ich meinen Ehemann Kochen und essen sehe, löst es Neid aber auch eckel aus (ich träume schon vom essen unglaublich, und habe schon 7kg abgenommen) und langsam habe ich dass Gefühl es wird nie besser werden und einfach essen geht gar nicht habe es 2x mal probiert und mich nach einem Bissen gleich übergeben! Sorry aber es muss einfach mal raus 😫😭 Dagegen kann man niix machen mein Arzt sagt seit Monaten es geht bald weg usw usw aber schon seit der 6Ssw gehts mir so und jetzt bin ich in der 15Ssw angekommen... Ja ich weiss es ist für mein Baby aber ich leide echt schlimm darunter😩

1

Was nimmst du gegen die übelkeit&Erbrechen?

2

Hey 😊

mir geht es ganz genauso (SSW 15), ausser das mir meine Frauenärztin 'Cariban' verschrieben hat und so kann ich wenigstens Vormittag/Mittag etwas essen.
Abends ist es allerdings noch sehr schwierig etwas zu essen. Diese Dauerübelkeit macht mich auch mega fertig, ich kann dadurch gar keine Nähe von meinem Mann zulassen 😔.
Später habe ich einen FA Termin, da werde ich bestimmt woeder hören 'Es wird jetzt dann bestimmt besser' 🙄 so wie jedes mal.

Also du sollst wissen, du bist nicht alleine. 😊 Vielleicht hilft dir das Wissen etwas und frag deinen Arzt mal nach den Tabletten!

Liebe Grüße
Nicole

4

Hallo.
Ja bei mir hilft eben auch kein Medikament leider. Es sind auch die Gerüche die mir die Nahrung so verderben 🤢
Ja mit meinem Ehemann gehts mir genau gleich, der arme Kerl sitzt jeden Abend alleine rum und ich schaffs kaum bis 23.00 wach zu bleiben 😫😫😫

7

Hey,
unsere Männer habens nicht leicht, aber um 23 Uhr bin ich bereits im Schlummerland. Länger als 21 Uhr ist undenkbar 🙄😔.

Ohje auch die Gerüche 😕 das geht bei mir Gott sei Dank. Du Arme! Halte durch!

Lg
Nicole

weiteren Kommentar laden
3

Nimmst du etwas gehen die Übelkeit? Weil wenn nicht solltest du ds mal tun und evtl die b vitamine checken.
Auf dauer ist fas ja auch für dich und dein kind nicjt gut!
Und ws gibt einiges gegen übelkeit in der ss
Frag deinen FA
Alles gute

5

Hallo
Mein FA meinte solange ich trinken kann ist alles gut und essen ist zweitrangig, oke alles gut aber es ist trotzdem unerträglich geworden jeden tag diesen Hunger und zu essen ist unmöglich 😫 Medikamente haben auch nie etwas geholfen

6

Oh okey das ist echt blöd dan

Top Diskussionen anzeigen