*SILOPO* Gewicht bei ca 37+0

Hallo ihr Lieben :)

Heute hatten wir wieder einen Termin bei der Gynäkologin. Sie hat das Gewicht meines kleinen Bauchbewohners auf 3000g geschätzt.

Wie war/ist denn das Gewicht eurer Zwerge in der Woche ca? :)

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

1

Das klingt doch gut! Mein Kleiner kam bei 38+0 mit 3700g auf die Welt:)
Wünsch dir alles Gute!

2

Letzten Woche bei 38+0 wurde das zwergal auf 2600gramm geschätzt.

3

Bei mir letzte Schätzung 36+3 3000g, aber gestern war ich wegen Krämpfen im Krankenhaus, Schätzung bei 37+0 3200g. Ärztin meinte, das ist im Rahmen der Messungenaigkeit. Ich würde da also nicht zu viel drauf geben,Hauptsache gesund.

4

Bei 36+4 waren es ebenfalls 3000 g 😉

5

Bin heute ebenfalls bei 37+0 und freu mich, dass meine Maus nun kein Frühchen mehr wäre 😊
Ich war bei 36+1, letzten Mittwoch bei der Untersuchung und sie wurde auf 2.750Gramm geschätzt 🥰
Haben Sie bei dir was zur ungefähren Größe gesagt? Wie geht es dir so auf der Zielgeraden? 😊

11

Ja zum Glück sind die kleinen jetzt keine Frühchen mehr :) von mir aus darf es jetzt losgehen, kann leider nicht mehr so gut schlafen, weil mir die Hüften immer so weh tun 🙄 wie sieht es bei dir aus?

Zur Größe hat sie nichts gesagt. Seit der Halbzeit circa sagt sie mir nur noch das Gewicht. LG :)

12

Hier das gleiche! Sie darf sich gerne auf den Weg machen 💕 und die Hüftschmerzen beim schlafen sind auch mit dabei. 🥴

6

Hey,

Bei 37 ssw ebenso wie bei dir auf 3000 geschätzt! Aber wie schon oft genannt, weicht das Gewicht eh immer bisschen ab!

Lg🙋‍♀️

7

Unser Kleiner würde am Freitag bei 36+3 auf 3200 geschätzt. 😉

Der Große vor 3 Jahren wurde bei 37+0 auf 3300 geschätzt und kam bei 37+6 mit 3470 g zur Welt. 🙂

8

Wir wurden heute bei 37+2 auf ca 3350g geschätzt

9

Bei mir waren es bei 36+4 ca 2870g😊 aber wer weiß wie genau diese Messungen sind🤷‍♀️😄

Top Diskussionen anzeigen