Frage an alle die in etwa der 22+ ssw sind bez├╝glich Bewegung Baby

Heii ­čĄ░­čĄ░

Wollte gerne mal fragen sp├╝rt ihr eure Babys schon stark?
Ich bin jetzt 22+5 und ich merke die bewegungen Tritte, jedoch sind sie nicht soo dolle. Und von aussen sp├╝rt man auch noch nichts. Wie ist es bei euch?
Habe auch noch nicht so den riesen Bauch
Ist das normal?

Danke euch.. ­čÖé

1

Hi, ich bin in der 24. SSW - Ich merke die Tritte auch von au├čen - es ist aber auch die 3. Schwangerschaft ­čśŐ
Keine Sorge - das du das merkst, h├Ąngt von vielen Faktoren ab. Bald wirst du es doller merken, als du manchmal m├Âchtest ­čśë

2

Lieben Dank f├╝r deine Erfahrung ­čîĚ
Bin froh das, dass also normal ist.
Es ist meine erste Schwangerschaft und da ├╝berlegt man nat├╝rlich

Danke dir.. Ôś║´ŞĆ

3

Hallo!
Bin heute bei 21+5 und merke meinen Kleinen auch nur leicht obwohl es meine 3. Schwangerschaft ist, hab diesmal aber auch eine Vorderwandplazenta.
In den ersten beiden SS hatte ich eine Hinterwandplazenta, da hat man die Bewegungen schon deutlicher gesp├╝rt.

Lg Laila

4

Vielen Dank ­čÖé

Gruss

5

Ich habe erst ab der 23. Woche Gelegentlich am Hosenbund etwas gesp├╝rt, wo ich dachte das k├Ânnte das Baby sein. Richtige Bewegungen kamen erst 3-4 Wochen sp├Ąter dazu.

Au├čerdem sah ich bis zum Schluss nicht doll schwanger aus. Selbst die Nachbarn aus unserer Stra├če waren ganz ├╝berrascht als wir irgendwann mit Babyschale aus dem Haus kamen.

9

Okeii.. Also ist es garnicht soo wenig was ich sp├╝re dan bin ich froh..

Danke dir ­čśŐ

Gruss

6

Ich bin mit Zwillingen in der 22 Woche und merke auch nur ganz minimal was.Ab und zu mal so ein Blubbern von innen. Von au├čen nichts.

10

Wie sch├Ân Zwillinge ­čą░

Abends merk ich schon gut was.. Bin froh ist es normal so und ich bin nicht die einzige.. ­čśŐ

Lieben Dank ­čîĚ

7

Also ich bin seit heute 23+0. Ich merke unser M├Ądchen seit ca einer Woche schon ziemlich, aber nicht dauerhaft und ich bin jetzt zB auch noch nicht davon wach geworden oder so. Wenn ich sitze und die Position anscheinend nicht so angenehm ist, merke ich einen Stupser von innen. Mein Freund konnte jetzt schon zwei mal die Maus auch von au├čen sp├╝ren, aber das war glaube ich nur purer Zufall. Davor hab ich eigentlich kaum was gemerkt...
Ist auch meine erste Schwangerschaft & hab ne Seitenwandplazenta.

11

Wow Seitenwandplazenta was es nicht alles gibt ­čÖł­čÖł..

Von aussen merke ich leider auch noch nichts aber man sieht ab und zu die zuckungen vom Bauch..

Lieben Dank, Gr├╝sse ­čśŐ

8

Hallo Ôś║

Also,ich bin heute bei 22+6 und merke meinen Kleinen seit ca. 3 Wochen t├Ąglich mehrmals. Seit ca. 2 Wochen sieht man die "Tritte"/"Schl├Ąge" von au├čen. Heute Abend ist es nochmal extremer­čśů Vorallem,wenn ich auf der Seite liege,macht er sich sehr stark bemerkbar... ich glaub,er mag das nicht ­čść
Es ist meine erste SS und ich habe eine HWP ­čśë

Mach dir nicht solche Gedanken, das wird bestimmt alles noch kommen. Keine Schwangerschaft und keine Frau ist gleich... w├Ąre ja sonst auch langweilig ­čśÇ

W├╝nsche dir alles Gute ­čŹÇ

12

Wie toll.. ­čą░­čą░

Hoffe darf das auch ganz schnell sp├╝ren­čśŹ

Danke dir.. ­čîĚ­čîĚ

Top Diskussionen anzeigen