34. Ssw und grad keine Lust mehr.... Wer noch?

Hey ihr lieben,

Ich hab grad nen Durchhänger.... Bin froh schon in der 34. Ssw zu sein. Ich denke, jetzt wird es einfach unbequem und anstrengend... Hab auch nicht viel antrieb irgendwas zu machen.. Hab noch ein fotobuch zu gestalten... Söckchen stricken angefangen... Aber irgendwie.. Grad lustlos..

Wie geht's euch?

Liebe Grüße silly mit babyboy

1

Bin in der 38. und mir gehts genau anders herum...könntest mir ein paar Wochen abgeben 🤣

Ich genieße noch die Ruhe, relativ viel schlafen können und kein Maxicosi schleppen zu müssen...ich hätte noch so viel zu tun 🙈
Aber meine zwei Mäuse (2 und 4,5) sind einfach wuselig 🤷🏼‍♀️

2

Ohhhhh ich verstehe dich, ich komme morgen erst in die 32.ssw und mir fällt so langsam auch die decke auf den kopf ich hab seit beginn schonung verordnet und jetzt reichts dann, durch das umadum lümmeln hab ich kreuz weh, und werd irgendwie richtig faul..... schlafen kann ich seit Wochen nicht wirklich gut und deswegen auch richtig kraftlos den ganzen tag......

3

Ich hab von euch noch am meisten vor mir. Ich bin 31. Woche und durch meine starken penedranten Ischiasschmerzen keinen Bock mehr. Ich bin ein sehr wuseliger Mensch, der immer was zu tun braucht. Und jetzt? Jede Bewegung bringt mich an meine Grenzen, um weitere Motivation aufzubauen. Ich schlepp mich durch den Tag. Bin froh Haushalt und beide Kinder zu bewältigen. Abends könnt ich täglich nur noch heulen vor Schmerzen. Ich lauf wie ne Schildkröte. Ich hasse die Treppen in unserem Haus. Kochen nervt mich weil ich so klein bin und wegen meinem großen Bauch kaum an die hinteren Herdplatten komm. Da steh ich dann wieder blöd, wobei es mir dann wieder richtig hinten rein fährt. Ätzend

Aber 31. Wochen sind Sonntag geschafft
Die restlichen gehen auch noch iwie rum

5

Ultimativer Tipp: Osteopath - eine Behandlung und dein Ischias ist Geschichte! :-)

4

Huhu
Hier das gleiche 🥴
Ab morgen 38 ssw...
Eigentlich kann ich mich nicht beschweren.
Bei mir lief soweit alles gut.
Gehe auch tgl noch eine Stunde spazieren.
Aber es wird beschwerlicher und man achtet auf jedes kleine Anzeichen was vielleicht zur Geburt führen kann.


Halte noch ein wenig durch 😊✊🏻
Aber ich kann es nachfühlen
Alles Gute 🍀🍀🤰🤰👶🏻👶🏻

6

Geht mir genau so. Bin jetzt in der 34 Ssw.
Bei meinem Sohn damals war ich eigentlich total entspannt und alles war easy.
Aber jetzt mit Kleinkind (3) und schwanger ist es schon anstrengender 🤪

7

Oh, das kenne ich leider viel zu gut! Wechsel morgen in die 34 ssw und habe total mit Ödemen zu kämpfen. Sobald ich länger auf den Beinen bin schwellen meine Füße und Hände sowas von an. Bekomme für die Beine nun Kompression, aber viel machen kann man da laut Ärztin sonst nicht - wunderbar! 🙄
Habe eigentlich auch noch diverse To-Dos, aber kann mich nicht so recht aufraffen.

Naja 7 Wochen noch und das wichtigste ist ja immer, dass es den Zwergen gut geht! 💪🏼♥️

8

Hallo ich bin in der 39+2 und habe keine Lust mehr habe wehn aber die leider nicht stärker werden hoffe das er bald kommt und die wehne mal stärker werden...et ist der 8.03 mal schauen wann es los geht von mir aus jetzt sofort aber leider hängt es nicht von mir ab 🤗noch eine schöne Rest Schwangerschaft

9

Ich bin auch 39+2 und von mir aus kann es sofort losgehen, aber alles noch geburtsunreif keine Wehen

11

Ich habe wehn die werde einfach nicht stärker 🤗 es drückt sehr

10

Dito... Mitte 34. Ssw (33+3) und ich langweile mich zu Tode. Kann nicht mehr viel machen durch Zervix Verkürzung. Seit der 15. Ssw in BV.

Normal aktives Kind, seit 4 Tagen ruhiger das macht mir zu schaffen.

Ansonsten geht nicht mehr viel. Bin normal ein Sporty aber ich darf ja nix machen und nach 30 Minuten spazieren gehen muss ich mich immer hinlegen. Schwimmen ist mittlerweile auch tabu.

Hochzeit in 2,5 Wochen steht.

Tja, nix mehr zu tun...

Augen zu und durch. Aber keine Ahnung wie die 6 Wochen noch rum gegen sollen

12

Wir haben heute ET und es tut sich nichts.... wünsche euch allen noch ein gutes Durchhaltevermögen

Top Diskussionen anzeigen