Bauch in der Frühschwangerschaft

Hallo zusammen,

ich bin jetzt gerade bei 10+6 und schon seit bestimmt drei Wochen habe ich das Gefühl dass ich zugenommen habe. Laut Waage habe ich das aber eigtl nicht, maximal ein Kilo. Bin bei 167cm bei 60-61 kg. Ok ich esse gut und viel aber das war auch schon vorher so 😀

Mein Bauch ist ziemlich nach außen gewölbt und sehr hart. Ich kann ihn auch nicht mehr wirklich einziehen was sonst immer ging. Habe seit der Schwangerschaft hin und wieder mit der Verdauung zu kämpfen aber auch wenn das wieder klappt, ist der Bauch wie oben beschrieben. Sieht aus wie ein Blähbauch, nur dass ich keine Schmerzen oder Blähungen habe.

Kennt ihr das? Ist das normal? Ich fühle mich einfach jetzt schon total unförmig obwohl das ja noch kein Baby Bauch sein kann. Es ist meine erste Schwangerschaft.

Vielen lieben Dank schon mal.

Grüße

1

Omg der Text könnte echt von mir kommen 😅😂 ich bin 9+4 also 10 ssw.
Habe auch laut Waage nur 1 Kilo zugenommen aber ich merke auch das er gewachsen ist. Mein essverhalten hat dich nicht geändert wie vor der ss. Trage Jeans aber ich merke doch das es schon drückt und ich bestimmt in ca. 2 Wochen auf Leggins umsteigen muss. Ist meine 3. Schwangerschaft. Bin gespannt was noch alles kommen wird. 🤷🏼‍♀️ 😅

2
Thumbnail Zoom

Liebe Grüße aus der 8.ssw 😂 ich habe quasi selbe Größe und Gewicht wie du und normalerweise einen flachen Bauch.
Es ist zwar noch kein Babybauch, kommt aber trotzdem von der ss, also trag ihn doch mit Stolz. Ich hatte in meiner ersten ss übrigens auch schon in der 12ssw einen runden Bauch.

Alles Liebe
Anja, mit 👶 9 Monate, Wunderwuzel 🤰 8ssw und ⭐⭐

3

Hai ihr lieben also bin in der 15 ssw und habe noch keinen Bauch nur mal einen Tag mehr Bläh 😅😅 warte schon die ganze Zeit das sich was tut.

4

Hallo
Ich fühle genauso wie du bin heute 9+5 und Jeans tragen ist jetzt schon unmöglich weil ich sie einfach nicht mehr zubekomme 🙈
Habe auch noch nicht wirklich zugenommen aber Bauch habe ich trotzdem schon ein wenig .
Hätte ich auch nicht gedacht aber ich hoffe das ist normal bei dem einen geht es schneller bei dem anderen langsamer
Lg

5

Also bei mir ist das definitiv ein Blähbauch, der einfach durchgehend da ist. Morgens ist es etwas besser (aber auch nicht normal) und im Tagesverlauf wird das immer schlimmer, unabhängig davon was ich esse. Ich habe sogar jetzt ein halbes kg abgenommen, aber sehe trotzdem aus wie im 6. Monat... #kratz

Top Diskussionen anzeigen