Man muss auch mal über positive Dinge berichten

Thumbnail Zoom

Ich bin heute bei 8+6 und ab morgen endlich 2-stellig in der 10. Woche und die ganze ss ist bisher voller Sorgen und Ängste. Heute war ich beim Gyn um einen HWI auszuschließen und meine wirklich tolle und empathische FÄ hat für mein Gewissen einen Ultraschall gemacht und man konnte mein kleines süßes Gummibärchen winken sehen, alles ist bestens und bisher waren alle sorgen gott sei dank um sonst, ich bin heute so erleichtert und endlich mal positiv eingestellt und hoffe es bleibt so. Letzte Woche musste ich AB nehmen wegen einer Mandelentzündung, ich bin schlapp und hab immer mal wieder Herzstolpern und dachte das sind alles keine guten Zeichen. Heute bin ich beruhigter 🙏 man muss ja auch mal gutes berichten in dem Forum 😊
LG an alle 🍀

1

Das freut mich für Dich!

2

Sowas liest man gerne :)
Dann drücke ich die Daumen das die nächsten Monate unbeschwert sind und du die Zeit etwas mehr genießen kannst 🍀

3

Das ist ja mal ein tolles us Gerät! Mega gutes Bild 😁 ich bin ab morgen in der 11 ssw und freu mich bald die "kritische" phase hinter mir zu haben! Ich fange schon an die ss überall zu verbreiten 😁 ach das ist einfach so schön. Ist zwar schon meine 2. Ss aber trotzdem wieder neu 😁😍

4

Das freut mich sehr für dich, eine schöne Schwangerschaft 🍀

Top Diskussionen anzeigen