Energielevel 0

Hallo Mädels.

Ich fühle mich wie ein ausgewrungenes Handtuch, aus dem noch der letzte Tropfen gepresst wurde. Ich könnte den ganzen Tag schlafen. Das hab ich bei meiner ersten ss auch gemacht, aber jetzt ist da ein 9,5 Monate altes Baby...
Heute habe ich mir gedacht, dass ein Spaziergang bestimmt neue Lebensgeister erweckt (wir waren jetzt zusätzlich auch noch krank und deshalb ein paar Tage nicht draußen). Da ist die Kleine im Wagen eingeschlafen und ich hab mich somit selber um meinen Nachmittagsschlag gebracht... auch blöd...
Was hat euch so geholfen?? Wahrscheinlich einfach durchhalten, oder? Hab schon so ein schlechtes Gewissen ggü der Kleinen, weil ich mich einfach nur mehr über den Tag rette und hoffe, dass schnell Abend wird...

Alles Liebe
Anja, mit 👶 9 Monate, Wunderwuzel 🤰 8ssw und ⭐⭐

1

Ich habe keine guten Tipps, aber mir geht es genau so. Ich bin auch in der 8. SSW und mein Sohn ist 2einviertel. Mich plagt ebenfalls das schlechte Gewissen, weil wir nur selten mal etwas erleben und ich entweder keine Energie habe oder mir schlecht ist oder beides. Ich denke da müssen wir eben durch, es bereitet ja auch schon auf Die Zeit mit Baby vor (da kommen die älteren ja auch ständig zu kurz). Und mit einem knapp 10 Monate alten Kind kann man doch auch super drinnen etwas erleben, da muss man ja noch nicht viel bespaßen 😊

2

Hellau hier das selbe nur mittagschlaf bekomme ich keinen mehr da meine Söhne 5 und 3 sind
10ssw und ich könnte sterben vor Müdigkeit ich gehe abends einfach echt früh ins bett.... nervt man hat das Gefühl keine Zeit mehr am Tag für sich zu haben aber sonst käme ich nie zu schlaf^^

3

Same here! Und ich habe ernsthaft geglaubt, ich könne mich mit meiner Power noch auf die Skier stellen #hicks Eine Runde mit dem Hund und ich muss erstmal eine Stunde nappen.

Bei mir hängt das ganze aber such unmittelbar mit einem sehr, sehr niedrigen Blutdruck zusammen. Wenn ich den etwas hoch kriege (Cola, Wechselduschen etc.) wird auch die Müdigkeit für den Rest des Tages besser. Vielleicht gibt es bei dir auch einen Zusammenhang?

4

Das kenne ich leider auch, ich bin die ganze Schwangerschaft schon so erschöpft, kämpfe mit niedrigem Blutdruck und würde auch am liebsten nur schlafen 😴 was natürlich mit noch 3 Mäusen nicht geht, ab und zu wenn es ganz schlimm wird, gibt es auch mal ein bisschen kika und ich döse vor mich hin 😅 Sobald ich aber Abends im Bett liege, kann ich nicht mehr schlafen... Es ist verhext und ich hoffe, dass es doch noch mal etwas besser wird... Möchte eigentlich noch so viel erledigen, aber zur Zeit geht einfach nicht viel😏 bin jetzt in der 29.ssw

Top Diskussionen anzeigen