Welche Schwangerschaftswoche mit Bild & HCG Wert

Hallo ihr lieben,

Ich bin zur Zeit im Ausland und spreche deren Sprache nicht und der Arzt hat kein Englisch verstanden. Daher bin ich etwas verzweifelt.

Mein HCG Wert liegt bei 52266
Vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir sagen in welcher Woche ich bin und was ihr schon auf dem Ultraschallbild erkennt.

Vielen Dank, und liebe Grüße ♥️

1

Das Bild ist von 9+2 - steht oben links ;)

2

Steht do h da oben 9+2 also 10. Woche

3

Danke für die schnelle Antwort.
Ok, dass wusste ich nicht.
Aber auf dem Ultraschallbild sieht es doch noch nicht aus wie ein Baby aus der 10. Woche ? :/

4

Hallo! Auf dem 3d Bild sieht es tatsächlich so aus, als ob du noch nicht so weit wärst, das kann aber natürlich täuschen. Hast du vl eine Bild oder eine Erinnerung davon, dass er die Scheitel Steiß Länge gemessen hat? Vl ist 9+2 nur die Berechnung nach dem ersten Tag der letzten Regel und dein Eisprung war einfach später?
Hast du denn bald die Möglichkeit, dich irgendwo untersuchen zu lassen, wo du dich auch verständigen kannst? Die Situation stell ich mir ja sehr blöd vor...
Alles Liebe
Anja, mit 👶 9 Monate, Wunderwuzel 🤰 8ssw und ⭐⭐

5

Hey, also so sieht doch erstmal alles gut aus :)
Ich muss dir recht geben, dass ist nicht 9+2 was aber nicht schlimm ist. Währe irgendetwas gewesen, hätte er versucht dir etwas zu erklären. Wann war denn deine letzte Regel, konntet ihr darüber sprechen ?

6

Ja das hat geklappt, mein erster Tag der letzen Periode war der 28.12.19

7

Ja daher kommt auch seine 9+2. Er hat mit einem Zyklus von 29 Tagen gerechnet. Wie lang ist er sonst? Da muss sich nur dein ES verschoben haben und die Berechnung ist falsch.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen