Ab welcher SSW habt ihr es verraten?

Hallo ihr lieben,
ab welcher SSW habt ihr es eurer Familie und den Freunden erzählt?
Wir haben so ein unpassendes Timing und überlegen schon in der 9./10. Woche zu erzählen. Dann würde es aufgrund dem Geburtstag meines Mannes persönlich klappen.
Vorausgesetzt der Termin beim Frauenarzt verläuft positiv.

1

In der 8. SSW... 😉 den Leuten, mit denen ich auch über einen Abgang gesprochen hätte. Geschwister, Eltern und beste Freunde.

2

Unsere Familien haben es zu Weihnachten erfahren, da war ich in der 8. SSW. Aber auch nur weil wir von unseren Familien 500 bzw 750 Kilometer weit weg wohnen und wir es persönlich erzählen wollten. Seit Weihnachten haben wir uns auch noch nicht wieder gesehen. Ansonsten hätte ich bis zur 13. SSW gewartet. Die Firma und Kollegen habens in der 14. SSW erfahren. Viele Grüße

3

Ich bin heute in der 11 SSW.Mein Mann würde es der ganzen Welt erzählen ..ich möchte es aber noch nicht erzählen .Ich geniesse es noch still und heimlich nur 1 Freundin weiss Bescheid da sie auf den kleinen 22 Monate aufpasst wenn wir zum Arzt gehen. Mal sehen am 18.3 den nächsten Termin vielleicht danach unseren andern Kindern .Habe es bei unserem Kleinen bis zur 18 ssw niemanden gesagt.
Ich denke das möchte jeder anders machen..lg Jennifer

4

Familienmitgliedern und engen Freunden die auch von einem Abgang erfahren hätten haben wir es gleich gesagt der Rest erfährt es jetzt nach und nach, nachdem wir letzten Freitag das Erstsemesterscreening (14ssw) hatten und dort alles in bester Ordnung war.

Ein richtig und falsch gibt es aber nicht also macht es so wie ihr es für richtig haltet.
Einen schönen Geburtstag und alles gute u d unbeschwerte Schwangerschaft

5

Meine Eltern wissen es aber so werden wir nächste Woche Freitag auf dem Geburtstag meiner Mutter es sagen. Bin dann allerdings schon fast in der 17 ssw.

Mandy mit Babyboy 14+0

6

Freunde und Familie nach und nach ab positivem sst 😅
10. Ssw nach dem 1. Screening und da dann allen ganz offiziell.

7

Beste Freundin sofort, Rest nach dem Harmony Test in der 14. SSW

8

In der 9 Woche der engsten Familie (Mutter / Vater/ Bruder und Schwiegereltern)

Und in der 13 Woche dem Rest (Arbeitskollegen / Arbeitgeber / Freunde / Verwandte)

9

9.ssw Familie, teils enge Freunde

13.ssw Arbeitgeber, Kollegen...