Jetzt schon 🤔 'silopo'

Hallo ihr lieben,

Ich wollte mal fragen ab wann ihr eure Bauchzwerge gespürt habt.
Bin selbst grad 13+5 und bin der Meinung das ich meinen Krümel seit ein paar Tagen ab und an mal 'antippen' spüre 🤔😂...
Es ist noch nicht regelmäßig am Tag... Aber mindestens 1 bis 2x.

Ist das jetzt schon möglich oder bilde ich mir das ein?

Freue mich über eure Erfahrungen ❤️

Lg S.

7

War bei mir auch so früh. Habe das erste Tippen schon in der 13ssw gespürt und gedacht du bist bescheuert, dass kann nicht sein. Ab der 15ssw hat es sich dann für mich deutlich angefühlt. Natürlich keine Tritte aber so als ob sich dort etwas dreht und wendet. Dieses Gefühl wurde immer stärker und heute bin ich in der 38ssw und habe teilweise das Gefühl ein Alien kommt durch die Bauchdecke.

1

War bei mir um die gleiche Zeit, ich hatte das phänomen das ich das popcorn ploppen zuerst von außen gespürt und gesehen habe 🍿😅

Liebe Grüße Tyriiica 35+6 mit babygirl inside 🤰🧸❤️🍀✊

2

Also wenn es deine erste Schwangerschaft ist, dann ist es Einbildung und sicher nur der Darm oder so. Bei der 3. oder 4. Schwangerschaft könnte es tatsächlich sein, habe ich zumindest schon ein paar mal gelesen... ich selbst hatte jeweils Hinterwand planzenta und die Zwillinge ab der 19./20. Woche gespürt und jetzt den kleinen ab der 17. Woche... ich dachte in der 13./14. Woche auch das ich ihn spüre und als ich das der Ärztin sagte, meinte sie das es „nicht möglich“ sei den kleinen sooo früh zu spüren 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

3

Aber auch Ärzte können sich natürlich irren 🙂

4

Hallo,
Nein es ist eigentlich meine 8. Ss aber mein 4. Baby. Habe leider 4 Sternchen.
Kann mich nur nicht wirklich erinnern wann ich meine Kids spüren konnte.

Lg

weiteren Kommentar laden
6

Das ist keine einbildung. Habe in der 1. Ss auch so zeitig gespürt und jetzt sogar noch etwas eher. Hebamme sagt das dies natürlich sein kann!!!

Top Diskussionen anzeigen