Gewichtszunahme - Wie siehts bei euch aus?

Hallöchen. Bin gerade in der 26. SSW und habe bisher ca. 7,5 kg zugenommen.

Bin mit 1,68 m und 64kg gestartet.

Wie sieht es bei euch so aus?

Liebe Grüße

1

Hallo :)
Ich bin in der 38ssw und habe 12kg zugenommen :) am Anfang habe ich aber 6kg abgenommen, nur weil meine Schilddrüse bei 5,4 lag und ich deswegen Tabletten nehmen musste und durch den Gleichgewicht habe ich angefangen abzunehmen ohne was dafür getan zuhaben 🙈

Lg 💙

2

Ich bin 15 ssw und hab schon 6 kilo +.

4

bei mir sieht es aehnlich aus, 15. ssw und +5 kilo. erwarte zwillinge. das ist meine einzige ausrede 😅

13

Bei mir auch ähnlich 🙈 17ssw und 3,5 kg mit Zwillingen

weitere Kommentare laden
3

32. Woche und schon 15 kilo zugenommen 🙊 ich esse zu gerne 😅

5

Bin in der 32. Woche und hab bisher ca. 6kg zugenommen.

6

Ich bin in der 26. SSW und habe jetzt knapp 5,5 kg zugenommen.

7

20ssw +10kg ich trau mich garnicht mehr auf die waage. Startgewicht war 96kg

8

Bei meiner 1. Schwangerschaft bin ich mit 53 kg gestartet bei 1,65m, habe in den ersten 3 Monaten 4 Kilo zugenommen und bei der Geburt hatte ich insgesamt 9 Kg zugenommen habe such vor Kekse, Brötchen usw gegessen 🙈

9

Hallo,

38 Ssw und ein Plus von 20kg 🤷‍♀️
Aber seit 1. Januar nur 3 kg zugenommen, das meiste kam bei mir am Anfang, da ich Weight Watchers pausiert und natürlich aufgehört habe zu rauchen.

LG raserle 38ssw 💙

10

35+6, bis jetzt 19kg zugenommen

Top Diskussionen anzeigen