Tiere in der Schwangerschaft

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels!

Meine Katze hat sich in meiner ersten SS schon ständig auf meinen Bauch gelegt, nach der Geburt aber nicht mehr.
Seit ein zwei Tagen, lässt sie keine Chance aus, sich auf meinen Bauch zu legen. Das ist so süß, sie will wohl mitbrüten ❤
Wie sind eure Haustiere denn so? Wärmen sie euch auch die Bäuche oder ist es ihnen egal?

Alles Liebe
Anja, mit 👶 9 Monate, Wunderwuzel 🤰 7ssw und ⭐⭐

9
Thumbnail Zoom

Huhu😊
Ich habe eine oldenglishe Bulldogge und bei beiden Schwangerschaften legt er sein Kopf oder seine Pfote vorsicht auf mein Bauch als wenn er aufpassen würde.
In meiner jetzigen Schwangerschaft legt er sogar seinen teddy auf meinem Bauch es gibt nichts niedlicheres 😍

Aurie im ❤️und Babyboy im Bauch 🙏💙

1

Der Hund meines Freundes verfolgt mich, seit ich schwanger bin, auf Schritt und Tritt und liegt ständig neben mir. Wenn ich aus dem Raum gehe, geht er hinterher, wenn ich ihn mit auf die Toilette nehme, ist er beruhigt.

Eigentlich ist es für ihn zwar OK, dass ich da bin, aber er ignoriert mich weitestgehend. Das ist nun anders und ich bin das Oberschaf in der Herde, die er zu beschützen versucht. ;-)

2

Hallo :),

Wir haben einen 7 Monat alten Kater, der zwar immer in meiner Nähe ist, jedoch nicht direkt auf mir.
Ich bin sehr gespannt, wie es mir Baby sein wird (erste Katze und erstes Kind).

Dir eine schöne Schwangerschaft.

Lieber Gruß, Nadine + 16 SSW Baby Girl ♥️

5

Meine Katze hat das Baby komplett ignoriert und war auch recht sauer, hatte ich das Gefühl. Wenn die Kleine allerdings gebrüllt hat, hat die Katze uns gebissen, so quasi "mach was". Langsam fangen sie an gemeinsam zu spielen und das ist so süß. Kleine Kratzer passieren da aber leider immer wieder, aber noch nie war sie böse mit ihr.

Ich finds toll, dass sie ein gutes Team werden. Alles Liebe

3

Meine sensible Hündin war schon scheinträchtig als der Test noch nicht einmal eindeutig positiv war. Sie hat es sofort gespürt ❤️

4

Mein Kater ignoriert mich seit der Schwangerschaft weitestgehend und ist dafür gefühlt verliebt in meinem Freund.. so wie er früher zu mir zum kuscheln gekommen ist, geht er jetzt lieber zu meinem Freund 🙈

6

Unglaublich, wie unterschiedlich die Tiere sind ❤

7

Ich habe schon vor meinen positiven Test gemerkt, das sich mein Kater anders verhalten hat. Er kam viel öfters zu mir, hat mein Gesicht geleckt...

8
Thumbnail Zoom

Meine beiden wechseln sich ab :) wobei der rot weiße generell immer bei mir liegt :)

10
Thumbnail Zoom

Hallo🤗
Also unser hund liegt seit Beginn der ss zu gerne mit ihrem Kopf auf meinem Bauch. Mittlerweile bin ich in der 36. Ssw und sie schläft seitdem man den kleinen von außen spürt nur noch an meinem Bauch nachts.so süüüüüüß

11
Thumbnail Zoom

Meine süße Cooniedame kann es meistens nicht abwarten und sitzt schon auf mir bevor ich es mir bequem machen kann.. 😅💕
Mittlerweile (36.SSW) kann ich nicht mehr auf dem Rücken liegen aber Mia findet immer eine Lösung irgendwie auf mir zu liegen ❤️

Top Diskussionen anzeigen