In welche Woche habt ihr Babybauchfotos gemacht?

Frage steht ja oben. Bin mir ziemlich unsicher. Hab am 16.5. ET, klar wird vordem der Bauch am größten sein aber da frag ich mich ob man da noch so extrem Bock drauf hat hoch schwanger?! Wie habt ihr das gehandhabt?

1

Ich hatte mein Shooting mit Bauch letzte Woche bei 35+0
Ich hab mich so gefreut..und darauf hingefiebert. Soo lang dauert es ja auch nicht.
Die meisten Fotografen sagen ja zwischen 30. und 36. Woche - da ist der Bauch rund aber meist noch nicht gesenkt.
Ich hätte mich echt geärgert wenn wir es in der 30. Woche gemacht hätten, der Bauch hat nämlich noch mal einen Schub gemacht und war schön groß:)

2

34 SSW

3

Wir waren in der 34.Woche mit hübscher, sichtbarer Kugel aber durchaus noch so, dass man sich wohlfühlt. Viel Spaß

4

36.SSW

5

Ich hatte mein Shooting in der 31. SSW
Bin ganz froh das ich es da gemacht habe, zwei Wochen später fing es an mit Wassereinlagerungen und dann hätte ich mich nicht mehr wohl gefühlt.

6

Ich habe meins damals erst Anfang der 37. Woche gemacht. Da war der Bauch schön groß, aber ich habe mich total wohl gefühlt (hatte auch eine wunderschöne Schwangerschaft und wäre am liebsten noch länger schwanger geblieben 😂).

Das Shooting hat irgendwas zwischen zwei und drei Stunden gedauert und es waren 30° draußen, trotzdem hatte ich sehr viel Energie dafür. Mein Mann hatte eher irgendwann keine Lust mehr 🙈😂 Ich hätte noch lange weitermachen können.

Vor dem Shooting hatte ich auch Bedenken, ob ich das überhaupt aushalte. War sonst eher energielos xD Aber das Shooting hat mich gepusht 😀 Sind aber auch viele schöne Bilder geworden 🥰

Beim zweiten Kind möchte ich eins einige Wochen früher machen. Erstmal, weil der Bauch jetzt schon viel größer ist als beim ersten, und zum Zweiten weil ich ein Problem hätte, wenn der Knirps ein paar Wochen zu früh kommen sollte 😅

7

Ich habe mein Shooting bei 34+6. Ich freue mich sehr darauf und denke, dass ich diesen Moment trotz eventueller Anstrengung, sehr genießen werde.

8

Bei den Zwillingen in der 31. SSW (war auch gut so, die kamen nämlich ein paar Tage später) und jetzt in der 34. Woche.

9

36+2 war ich....

Top Diskussionen anzeigen