Kindslage, och man ey , kennt das jemand

Huhu und zwar bin ich momentan in der 32 ssw und mein Baby hat sich seit paar Tagen von Kopf nach unten also perfekte Lage wieder jetzt quer gelegt 🤯 meint ihr es dreht sich noch ? Oder um diese Zeit keine Chance mehr ? Ich hab so Angst das es sich nicht mehr dreht . Und ich spüre ihn jetzt quer durch meinen Bauch das ist voll das komische Gefühl 🤪

1

die haben noch genug platz zum drehen! Meine liegt schon fast täglich anders... mal quer mal längs...also mach dir keinen kopf! 😊

2

Meine hat bis in die 35. SSW täglich mehrfach die Position gewechselt. Jetzt scheint sie sich für SSL entschieden zu haben. Du hast also noch Zeit

3

Ich bin in der 33. Woche. Vor 3 Wochen lag meine Maus in SL, meine Ärztin meinte, das wird sich nicht mehr ändern, weil es schwierig ist, den schweren Kopf aus dem Becken zu heben. Heute hatte ich meine nächste Vorsorgeuntersuchung und siehe da: sie liegt nun in BEL. Meine Ärztin gab mir die Überweisung für die Klinik mit und meinte ich soll auch über einen geplanten Kaiserschnitt nachdenken und dies dort ansprechen. Bis zur 34./35. Woche könnte sie sich zwar noch drehen, danach wird’s aber eng von Platz her, so ihre Aussage...

4

Ich bin in der 33. Ssw bisher lag mein Mini immer artig in SL. Bis auf vor 2 Wochen. Da lag er plötzlich quer 🙄

Jetzt spüre ich es teilweise wie er quer liegt 😑

Ich hoffe natürlich, dass er noch zur Vernunft kommt.... seine 3 Schwestern sind alle normal geboren... da wollte ich jetzt beim letzten Krümel nicht unbedingt nen Kaiserschnitt 🤪

5

Bin 31. Woche

Meiner lag auch perfekt

Seit heute merk ich dass er sich auch wieder quer gelegt hat.
Warum tut er das 🙄🙄🙄🙄
Er lag in der perfekten Lage
Außerdem ist die Querlage mega unangenehm find ich

Ich hoff für uns zwei, dass sie wieder rumrutschen.

6

Hahahah ja das finde ich auch ist auch ein Mix von kitzelig irgendwie 😒
Naja ich hoffe auch das die sich schnellstmöglich wieder in richtige Position drehen

7

Bei mir ist es genau umgekehrt. Bin 32. Woche und bis vor ein paar Tagen lag unser Kleiner immer quer bzw. einmal kurz in BEL. Quer fand ich überhaupt nicht unangenehm. Seit 2/3 liegt er nun in SL und ich find das Rumgedrücke und Gefummel am MuMu sooo unangenehm, ich hätte ihn lieber wieder quer bis kurz vor Geburt. 😅

8

Dwine wie vieltw Schwangerschaft ist es denn? Meine Ärztin meinte in der 2. Ssw (bei mir) is sogar noch mehr Platz und theoretisch bis zur 36 Wochen alles drinn aber er kann sich eventuell auch noch in der 40 drehen.... aber bis zur 36 würde sie koch nicht in Panik verfallen. Lg kleinbuchtabe 31.ssw