Gewichtszunahme 🙄

Hey ihr lieben, grade jetzt gegen Ende nehm ich pro Woche ca 1,5 kg zu echt krass bin 35+6 und schon 19kg dazu gekommen, wo soll das noch hin führen 🙄😅 wie viel habt ihr zugenommen und ab wann ist es schon "zuviel"? Aso und bin mit 46kg gestartet also untergewichtig 🤗

Liebe Grüße Tyriiica 35+6 mit babygirl inside 🤰🧸✊🍀❤️

1

Ich bin heute auch 35+6 und habe bisher 16 kg mehr.

2

Bekommst auch ein Mädchen 💅?

3

Ja :-)

weitere Kommentare laden
5

Wenn du untergewichtig gestartet bist ist es ja eig wichtig dass du fürs stillen genug im Körper an Reserve hast, findest du nicht ? :)
Kenne Frauen die Normalgewichtig sind und auch 20kg+ Am ende hatten. :)


Liebe Grüße

7

Ja klar bin auch nicht beunruhigt, aber jetzt jede Woche 1,5 kg zuzunehmen ist schon echt krass 😅

12

Hallo
Also ich bin in allen 3 SS mit Übergewicht (ersten 2 extrem) gestartet und habe in der ersten SS 8kg zugenommen, 6 Monate nach Geburt 20kilo weniger als Startgewicht.
In der 2. SS nur 4 Kilo zugenommen, 6Monate später minus 25kg zum Startgewicht. Jetzt bin ich in der 19. SSW und habe knapp 3kg bis jetzt zugenommen.
Mal sehen, was da in den etwa 20Wochen noch zu kommt diesmal.

Alles gute
Jessi mit Krümel 18+1

14
Thumbnail Zoom

wie groß bist du? Bei deinem Gewicht ist die zunahme nicht schlimm! 😊 kommt ja auf den BMI an was man so zunehmen darf/soll!

Ich bin auf 1,70 mit 49 gestartet und hab jetzt 3,3 kg zugenommen! Bin übermorgen in der 29 Woche! Viel zu wenig, aber ich nehm einfach nicht zu! Ich trink schon zusätzlich Astronautennahrung 1000 kalorien zu den mahlzeiten, aber geht nix drauf!
Die kleine wog heute 1074 gramm. Die 300 gramm die ich seit der letzten untersuchung mehr hatte war genau das was die maus zugenommen hat! 😅

17

Oh ja krass dann nehme ich ja völlig gut zu 😊 vielleicht kommt das noch und du wirst gegen Ende aufgehen, oder du bist eben so gut veranlagt das du nur das zu nimmst was dein Baby braucht, war bei meiner Schwiegermutter genauso 🤗 Hauptsache die kleinen nehmen gut zu und haben was sie brauchen❤️

Wünsche dir noch eine ganz tolle Kugelzeit ✊🍀

20

Ja ich kann’s nicht ändern, hauptsache der kleinen gehts gut! 😊👍🏼
Danke, wünsch dir auch noch ne tolle Schwangerschaft!

15

Ich find das jetzt nicht viel. Ich hab noch 10 Wochen vor mir und hab schon über 20 Kilo zugenommen 😂😂😂
Du bist ein was du frisst und in der schwangerschaft find ich es nicht schlimm. Still ich alles wieder ab, du bestimmt auch.
Alles Gute🍀

19

Du sagst es frisst 🙄😅 ich liebe essen glaube so viel wie jetzt werd ich nie wieder essen 😅😅

16

Hai , darf ich fragen wie die Gewichtszunahme so in der 16 Woche war? Wünsche dir eine schöne Rest Schwangerschaft😊

18

Bei 16+1 hab ich 1,3 kg plus gehabt 🤗

21

Krass das ist ja nichts. Dann werde ich bestimmt auch so viel drauf bekommen bin auch mit 47 kg gestartet bin in der 15 ssw und wiege ca 48 kg jetzt.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen