20ssw keine Kindesbewegungen

Hallo ihr lieben,
Ich bin ab morgen in der 20ssw und spühre mein baby seit 2wochen alle 2Tage etwas. Seit 4tagen spühre ich leider nichts. Gibt es solche phasen?Ich habe nicht so ein gutes Bauchgefühl. Meine Hebamme kommt erst am Donnerstag.

1

Wenn Du unsicher bist immer zum FA oder Hebamme fragen.
Aber meine ist auch öfter mal sehr ruhig und gerade zu der Zeit als ich sie noch nicht regelmäßig gespürt habe, gab es Zeiten wo ich sie mal gar nicht bemerkt habe. Meist wachsen die Mäuse dann. Ich habe aber auch eine Vorderwandplazenta, da ist es ja anders mit dem spüren.

4

Ist es Dein erstes Kind?
Ab wann hast Du sie denn regelmäßig gespürt?

5

Nein, mein 2. !
Durch die Vorderwandplazenta habe ich sie regelmäßig ab der 21./22. SSW gespürt.

2

in der woche haben sie noch ganz viel platz zum bewegen und verstecken! es kann sich zum zum rücken gedreht haben, da spürt man dann auch weniger oder nix mehr!
Aber wenn du unsicher bist, dann ruf doch morgen deinen arzt an. Der kann dich sicher beruhigen! 😊

3

Mir geht es auch so. Ich war mir sicher, den Kleinen schon gespürt zu haben, aber seit einer Woche merke ich gar nichts mehr. Bin in der 19. SSW und habe eine Vorderwandplazenta.

6

Inzwischen spühre ich sie wieder 😊ich weiss nicht wo bei mir plazenta ist 😄

Top Diskussionen anzeigen