Könnte ich schwanger sein?

Hallo, ich bin grade etwas ratlos.. also ich habe mit meinem Freund immer geschützten gv. Aber halt nur mit Kondome und nun bin ich 7 Tage überfällig und habe ein paar Symptome z.b ein komisches Bauch Gefühl ab und zu ein Ziehen im Bauch und leichte Übelkeit und heute war ich auch etwas geruchsempfindlich und weine sehr schnell und bin sehr sensibel aber ich habe 2 mal negativ getestet und mein Frauenarzt Termin ist er in einer Woche.. könnte ich schwanger sein?

1

Wenn die test negativ wsren ist es sehr unwahrscheinlich deine regel kann sich einfach verachobene haben

2

Genaues kann dir nur der Arzt sagen. Aber für mich klingt das nicht so. Hatte das auch schon, dass trotz Pille meine Periode einmal ausgeblieben ist. Im nächsten Zyklus kam sie wie immer.

3

Also bei 7 Tagen überfällig und 2 negativen Tests glaub ich nicht, dass du schwanger bist. Da müsste jeder Test explodieren. Eher ein verschobener Zyklus und die beschriebenen vermeintlichen Schwangerschaftsanzeichen sind keine sicheren und somit vermutlich nur dummer Zufall. 🤷‍♀️

4

Klingt, als hätte sich dein ES verschoben. Ich würde mir nicht zu viele Sorgen machen, zumal ihr ja sowieso verhütet habt.

5

Ich denke auch nicht dass du schwanger bist. Ich denke dein Zyklus hat sich verschoben und/oder du hast vielleicht eine Zyste. Da kann man wohl auch schwangerschaftsähnliche Symptome (Scheinschwangerschaft) entwickeln.
Alles Gute 🍀

6

Hi!
Denke auch nicht, dass du schwanger bist.
Hatte das auch schon mal, Periode ausgeblieben, SS-Tests negativ und trotzdem Symptome wie Brustspannen, UL-Schmerzen, etc.
Tatsächlich hatte ich im Endeffekt eine Zyste, die für all das verantwortlich war.
Falls deine Periode weiter ausbleibt und/ oder du Schmerzen hast, solltest du am besten zum Arzt gehen.
Alles Gute und LG

Top Diskussionen anzeigen