Evtl Schwanger? Lage Gebärmutterhals? Nuvaring?

Hey Leute:)

Ich würde mich voll freuen mit euch auszutauschen und Erfahrungen oder Situationen von euch zu lesen!

Ich wusste immer dass ich gerne in den nächsten Jahren ein Baby haben möchte.
Verhüte zur Zeit aber noch mit dem Nuvaring. Trotz Babywunsch im Herzen. Manchmal "fällt" er beim GV raus aber 3 stunden darf er ja entfernt werden.
Nun ist er allerdings ende der ersten Anwendungswoche ca 17 Stunden draußen gewesen! Ich war verabredet und habe den Ring dann zuhause wiedergefunden.
Zwei Tage später ist er wieder über nacht draußen gewesen. Und in der zweiten Woche auch.
Ich weiß dass hört sich an wie verhext, das war es auch😁 vielleicht schludern wir unterbwusst etwas? Die Frage stelle ich mir auch aber es war wirklich nicht geplant

Naja jedenfalls habe ich kurzen druck im Unterleib gehabt und meinen Muttermund abgetastet, der ist jetzt seit ca drei Tagen ganz weit oben, so dass ich kaum dran komme!!! Erst außen weich und innen hart und jetzt eher fest und sogar spitzer und geschlossener?! Aber kaum zu erreichen!
Ich taste öfter mal ab aber hatte das so lange noch nie

Ich habe gehört dass der MuMu nur so weit oben ist, wenn der ES ist oder man Ss ist? Stimmt das und wie war das bei euch?

Ich weiß ja nicht ob und wann ich meinen ES gehabt habe.. Aber es wäre so ein schönes Wunder wenn ich schwanger wäre🍀
Ich komme richtig ins Träumen.
Bin aber erst ca. am 20 oder 21 zyklustag
Test eben war negativ, aber nicht mit Morgenurin.

Wer versucht auch ss zu werden oder wer wurde es mit Verhütung oder geschluderter Verhütung?

Liebe Grüße:)

1

Ich denk nicht dass du schwanger bist! Wenn’s zwei drauf anlegen und gesundheitlich alles passt, ist selbst da die chance mini!
Der Muttermund sagt eigentlich nix aus, das steht auch überall so geschrieben! Der macht öfter mal was er will! 😅
Ich denke dein wunsch spielt dir da ein paar streiche...aber wer weiß. Gibt ja auch nix was es nicht gibt! Teste einfach an NMT nochmal, dann hast du deine Antwort! 😊

2

Jaa wahrsch hast du recht, ich weiß auch dass mein Wunschdenken mir da evtl einen Streich spielt😁 aber der Gedanke daran ist einfach so schön!

Ich dachte, dass der Muttermund da ein sicheres Zeichen für eins von beidem ist aber nagut dann muss ich mal abwarten

Danke für deine Antwort:)

3

legt halt los, wenn der Wunsch schon so groß ist! 😃
Ne der sagt nix aus. Genauso wie der Zervixschleim nix sagt.
Da hilft nur warten und dann testen! 😁

weitere Kommentare laden
5

Du weißt das der novaring den Eisprung unterdrücken auch bei 17 Stunden. Wird da nichts passiert sein. Was ich mich gerade frage wie es sein kann das sein Ring einfach so raus fällt? Ich habe ihn über zwei Jahre den Ring getragen und mir ist das noch nie passiert geschweige das er beim Sex raus fällt hmmm.
Nach dem ich den abgesetzt habe hatte ich zwei Monate keine Tage kein eisprung. Es wird sehr unwahrscheinlich sein das du schwanger bist. Dein Körper ist eher verwirrt da du ihn öfters mal nicht drinnen hast!

6

Der rutscht auch bei anderen Frauen manchmal raus, meine FÄ meinte dass hat was mit Anatomie und auch Stellungen beim GV zutun.. Also das ist wirklich kein gespinne von mir😁

Und ja das ist echt unwahrscheinlich
Aber das Risiko besteht dass der ES plötzlich einsetzt weil trotzdem manchmal ein Ei reift, gerade der ersten und letztem Anwendungswoche
Steht auch im Beipackzettel
Deshalb dachte ich die Chance besteht

Aber ja diese hormonschwankung tut mir meinem Körper gegenüber auch echt leid, das ist echt nicht gut..

Top Diskussionen anzeigen