39. SSW

Hallo ihr lieben,

Und zwar bin ich 38+3 schwanger. Seit mehr als 6 Wochen habe ich sehr starke Schmerzen zwischen den Beinen. Es fühlt sich an, als ob jemand mit einer Faust in meine Vagina geboxt hätte 😂 sorry wegen der Beschreibung, aber besser konnte ich es nicht.
Hat das auch jemand ?
Warum ist das so?
Habe auch mit meiner FÄ gesprochen, sie meinte, es ist normal, weil die kleine von anfang an mit dem Kopf nach unten ist.
Und nochwas, da es bei mir nicht mehr lang ist, ist mir aufgefallen, dass ich nicht mehr viel an Kilos zunehme. Heute war ich beim FÄ, da habe ich innerhalb von zwei Wochen 500gr zugenommen. Und laut Ultraschall hat das Baby alles bekommen 😍😍 da ich mich aber zurzeit öfters übergebe, wegen Sodbrennen hatte ich immer ein schlechtes gewissen.
Wer hat auch gegen Ende nicht mehr viel zugenommen?
Hat auch jemand Appetitlosigkeit ?

Und natürlich was nicht fehlen darf, habt ihr jetzt schon schlaflose Nächte ? Wegen den Schmerzen und hartem Bauch kann ich kaum mehr durchschlafen und das bringt mich zum schaffen 💨💨💨

Lg 🥰

1

Huhu! Bin heute 38+0 😍 Also ich habe (glaube) ich eine ähnliches Gefühl unten - ist aber mehr so ein stechender Schmerz als ein dumpfes, aber ist schnell wieder weg. Ich denke das ist der Kopf der aufm Muttermund drückt? Oder so 😄 Keine Ahnung 🥴 Ist jedenfalls recht unangenehm. Mit dem zunehmen kann ich schlecht sagen, da ich seit Wochen nimmer gewogen wurde. Aber vom Gefühl her habe ich nicht wirklich zugenommen in letzter Zeit. Sodbrennen habe ich auch Und Appetitlosigkeit auch...jedoch wenn ich auf meinem „Bauchgefühl“ höre und wirklich nix esse dann überkommt mich ein ganz komisches Gefühl und ich werd total zittrig. Also esse ich trotzdem weiterhin meine drei Mahlzeit und sobald ich beim Essen bin kommt auch der Hunger 😁

2

Ach ja, schlafen ist schon seit Monaten bei mir schwierig weil mir die Blase echt schmerzt und ich 2 mal mindestens aufs Klo rennen muss. Danach schlaf ich schlecht wieder ein weil mein Kopf net abschalten kann 🤨

3

Ich häng mich an!!
Komme Morgen in die 39.Ssw und das Gefühl da unten hab ich auch schon länger!! Ist die Schambeinfuge die sich dehnt!! Wie Muskelkater und das Stechen ist der MuMu wenn der Kopf drauf drückt!!! 😊
Durchschlafen?? Was ist das?? Dauernde LS WC gehen und harter Bauch!! Unruhe usw.....

Sodbrennen hab ich auch aber da trink ich das Mineralwasser gegen Sodbrennen und das. Hilft mir sehr!!

Doch eins sei gesagt:bald haben wir es geschafft 😊😊❤️

Top Diskussionen anzeigen