Extrem schwindelig 14.ssw

Ich bin heute bei 13+2 und mir geht es seit einer Stunde nicht gut. Mir ist extrem schwindelig sogar beim liegen. Ich hatte das bis jetzt in der schwangerschaft so 3 mal aber immer nur sehr kurz. Kann mir halt jemand sagen woran das gilt liegen kann?

1

Ich hatte das bei meinem sohn ganz extrem konnte nicht mal zum klo... meine FA wuste keinen weg mehr und konnte sich das nicht vorstellen... soe hat mir dann auf gut Glück ein Rezept für Kompressionsstrümpfe gegeben und ich habe dann sogar mit den geschlafen war sofort weg und konnte endlich woeder normal " leben"

3

Danke für deine Antwort!
Ich hab erst in 2 Wochen wieder einen Termin und wenn ich anrufe komme ich mir bisschen blöd vor weil ich vor paar Tagen erst wegen etwas anderen angerufen hatte🙄

5

Sas ist doch egal... eine ss kann jeden tag anders sein und kreislauf iat auxh für dein baby nicht gut... ich hatte keine gute sauerstoffsättigung ind das ist auch fürs baby sehr wichtig.. mein Blutdruck qar sp auch immer top bis eben zu dem kreisluf Anfällen... ich will dir keine Angst machen... ich hatte es leider auch extrem mit dem.schwindel aber ich wprde anrufen ... es fibt auch notfall tropfen die bei kreislaufprobleme helfen ... evtl ost das auch was iabrr lsse es lieber abklären sicher ist sicher

weiteren Kommentar laden
2

Hast du genug getrunken?
Regelmäßig was gegessen?
Wie ist dein Blutdruck?
Das wären so die ersten Dinge an die ich denke.
Sonst mal beim Arzt nach einer Langzeitblutdruckmässung fragen.
Alles Liebe
Annika1992 🤰🏼ET +2💙🍀

4

Ja seitdem ich schwanger bin esse und trinke ich regelmäßig was vorher nicht so der Fall war. Mein Blutdruck ist immer gut bis jetzt gewesen.😐

7

Hast du im oberen Bereich des Rückens oder im Schulter / Nackenbereich Schmerzen?
Vielleicht hast du dir was eingeklemmt?
Daher der Schwindel und das schlecht Luft bekommen.
Vielleicht hilft auch ein Termin beim Osteopathen. Das tut wirklich gut.
Alles Gute

weitere Kommentare laden