Ich mag nicht mehr

Hey Mädels, ich bin ab morgen in der 36.ssw und ich kann langsam einfach nicht mehr und muss mich mal ausheulen 😟
Habe im Moment das Gefühl das garnichts mehr geht und ich einfach nicht mehr vom Sofa hoch komme. Die kleine tritt ordentlich was ich auch schön finde aber so langsam wird es echt schmerzhaft.
Wie ist das bei euch so?
LG Blume mit Prinzessin im Bauch und Rabauken 8jahre an der Hand

1

Ich bin jetzt in der 39. SSW und in 9 Tagen ist ET. Ich bin komplett kaputt und mag auch nicht mehr. Ich will endlich, dass die Geburt losgeht und ich danach wieder meinen Körper für mich habe. Mir geht es fast den kompletten Tag mies und ich kann es kaum erwarten bis Nr. 2 da ist.

2

2 Tage über ET🤷🏼‍♀️
Ich kann es gut verstehen. Aber die letzten Wochen schaffst du noch😘 jeder Tag mehr im Bauch tut deinem Baby gut.
Alles Liebe
Annika1992

3

Hallo,

Ich kann dich gut verstehen.
Ich bin fast genauso weit wie du, heute (34+4).
Heute Morgen hatte ich ganz extrem mit Schwindel zu kämpfen, als die große (5) in der Kita war und ich dann wieder zuhause musste ich mich erstmal auf die Couch legen. Habe dann eine Stunde geschlafen und nun geht es wieder besser. Ich finde diese Schwangerschaft auch anstrengender als die erste.

Halte durch. Es ist ja nicht mehr so lange!

Liebe Grüße

4

Huhu
Ich bin fast in der 38 ssw..

Solche Tage habe ich zwischendurch auch mal.
Irgendwann möchte man ja seinen Körper wieder für sich haben 😉

Aber lange dauert es nicht mehr 😊✊🏻

Noch alles Gute für die Geburt
Lg
Sarah
36+5🤰❤️👶🏻

5

5 Tage über ET. Ich kann dich gut verstehen... Gutes durchhalten weiterhin!!

6

Klar jeder Tag mehr ist super aber es ist schön zu wissen das man nicht alleine ist..... Hab heute das Gefühl als wenn ich auf eiern laufe wegen dem ganzen Wasser in den Beinen (dabei trage ich schon Stütz Strümpfe) 😅 aus Frust habe ich heute erstmal Fenster geputzt 🙃

7

Ich weiß zwar nicht wie man es macht aber iwie hält man durch. Ich bin jetzt bei et+9 und habe aufgrund einer Erkrankung seit der 15ssw täglich höllische Schmerzen. Ich hatte schon einige Nervenzusammenbrüche, aber wurde super von meinem Mann und den Ärzten unterstützt. Das Ende ist nochmal richtig hart vor allem wenn dann auch noch dauernd Nachrichten kommen wo denn das Baby bleibt (als ob man nicht selber das größte Problem damit hat endlich sein Baby haben zu wollen), aber da regt man sich auf und Flucht ein bisschen oder weint auch mal und dann geht es weiter. Mir hat vorallem auch geholfen zu sagen OK bis morgen halt ich es noch aus und so jeden Tag weiter. Wir sind alle stärker als wir denken!

8

Ja das kann ich gut verstehen diese Frage wann sie denn endlich da ist kommt täglich von Freunden und Bekannten und langsam nervt es mich tierisch..... Ich sitze seit der 20.ssw ständig mit Sodbrennen und Rückenschmerzen und versuche mich wirklich auch nur noch von Tag zu Tag zu hangeln..... Mein Mann kommt schon jeden Tag von der Arbeit und die erste frage ist,, hattest du heute wehen,, 😅