Erster Ultraschall Termin

Ab wann hat man bei euch das schlagende herz auf dem Ultraschall gesehen?

1

Guten Morgen, bei mir war es in der 8. ssw zu sehen und hören.

Liebe Grüße, Raupe

2

6+2 hat man ihn gesehen :)

3

Bei 6+2 war noch kein Herzchen zu sehen.
Sollte dann bei 7+1 nochmal kommen.
Da war es dann zu sehen.

4

Ich war bei 5+5 das erste Mal beim FA und man hat ein Herz schlagen sehen können 💗
Ich wurde dann auf 6+1 vordatiert.

5

Hatte an 5+4 meinen ersten Termin, da war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen und an 7+4 dann ein kleines 💓 was geblubbert hat

6

Bei uns hat’s auch an 5+5 geschlagen, obwohl der Arzt vor der Untersuchung gemeint hat, dass wir sicher erstmal kein Herzchen sehen. Laut UL sind wir auch immer 4 Tage bis eine ganze Woche vor in der Entwicklung, wurden aber nicht vordatiert, was ich gut finde. Will nicht nur wegen dem ET zu früh eingeleitet werden.

7

Hört sich ja schon Mal positiv an ich habe am Donnerstag einen Termin und wäre dann bei 6+2 und hoffe einen Herzschlag zu sehen.

8

Bei 6+3😊

9

War bei 6+3 und konnten das Herz schlagen sehen 😊
Wusste aber auch ganz genau wann mein ES war.