Anzeichen das die Geburt los geht

Hallo, wie habt ihr das gemerkt das es los geht? Was waren eure ersten Anzeichen? Würde mich gerne interessieren. Weil bei jeder Frau ist es ja unterschiedlich. Bin gespannt auf eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen k.s

1

Bei den ersten zwei Kindern hat alles mit Wehen begonnen..irgendwie weiß man, dass es losgeht! der badewannentest hat bei mir immer gut geholfen!

Beim dritten Kind ging der Schleimpfropfen ab- den kann man nicht übersehen,war ziemlich viel!

Ich glaub, dass das auch bei jeder Geburt anders ist! Blasensprung hatte ich zb nie.

8

Oki ja ich bin jetzt in der 38 ssw. Schauen wir mal wann er kommt. 😊

2

Bei mir ging auch 4 Tage vorher ein großer Teil des Schleimpfropfs ab und dann hat es mit Wehen begonnen (habe nur 20 min „gezweifelt“, ob es Geburtswehen sind, aber eigtl. war ich mir von Anfang an sicher). 7 Std. später war unsre Tochter da. Blasensprung hatte ich erst in der Austreibungsphase.

Bin gespannt, wie es beim 2. ist.

Liebe Grüße!

3

Schleimpfropf habe ich immer nur stückchenweise verloren. Ich glaube das was so 1-2 Wochen vor der Geburt. Dann ging es an 39+5 mit wehen los. Nach zwei Stunden abwarten zu Hause und auf die Uhr schauen, sind wir ins KH gefahren als die wehen alle 5 Minuten kamen. Nach 6 Stunden war Sohnemann da.

Bin auch gespannt, wie es jetzt beim 2. Mal wird, gestern habe ich schon ein bisschen Schleim im Papier gehabt 😬

Bin jetzt ssw37

Liebe Grüße

4

Guten Morgen 🙋‍♀️

Beim ersten Kind Blasensprung.
Beim zweiten Kind Wehen.
Kind drei und vier wurde jeweils eingeleitet.
Allerdings ist bei Kind drei die Einleitung fehlgeschlagen und die Geburt ist auch mit einem Blasensprung angefangen.

Wünsche alles Gute!

LG Snoopy

5

Kind 1 mit Blasensprung an 39+2 und Kind 2 ist der Schleimpfropf jetzt verteilt über die 39. Ssw abgegangen.. Vorwehen aber sonst noch ruhig, heute 39+0...

6

1kind wehen
2kind wehen
3kind schleimpfropf weg - 12std später war sie da

7

Bei mir ging es immer mit Durchfall und Erbrechen los. Und dann kamen die Wehen. Bei allen 3 Schwangerschaften. Mal gucken ,wie es diesmal ist.

9

Hallo,

Bei mir ging es an 40+3 mit Wehen los.

Alles Liebe,

Bubu mit T 💙