Ist alles ok ?? 5+6

Ich habe immer nur ziehen rechts .. ist das normal ??? Wie ist es bei gewesen / bzw ist es ? Müsste man nicht mal auch ein ziehen links haben ? Habe meinen ersten Frauenarzttermin erst Donnerstag

1

Bei mir hat gar nichts gezogen... bin jetzt ab Dienstag in der 35. Woche... Also nicht verrückt machen! Alles Liebe!

3

Ok danke für deine Nachricht 😊 dir auch alles Liebe

2

Nein, hatte es auch nur auf einer Seite und bin jetzt 14.ssw

4

Ok danke das beruhigt danke 😊 alles Liebe weiterhin für dich 😊

5

Stress Dich nicht rein...bin nun mit meinem dritten Zwergi in der 38. Woche.
Hatte mal Ziehen da und dort, das ist nie gleich und meist nicht so wie man es sich vorstellt 😉
Alles Gute für Dich!!

6

Ich habe das Ziehen überwiegend links. Ich denke solange es auszuhalten ist ist alles gut. Alles Gute