Bitte Daumen drücken für einen Herzschlag

Hallo zusammen,

ich muss mich einfach mal kurz ausheulen und um seelische Unterstützung bitten.
Morgen habe ich bei 7+4 einen Termin beim Vertretungs-FA. Beim letzten Termin Anfang der siebten Woche sah man - völlig zeitgemäß - eine Fruchthöhle und einen Dottersack. Mein FA, der aktuell gerade im Urlaub ist, war da super im Stress, hat nichts vermessen und mich mit „Ja ok, ist keine ELSS. Bis demnächst!“ wieder verabschiedet. Ich weiß, dass alles so aussah, wie es sollte, aber ein bisschen Unsicherheit ist eben doch dabei.

Je näher der Termin morgen rückt, desto nervöser und aufgeregter werde ich. Bitte drückt mir die Daumen, dass man morgen einen zeitgerecht entwickelten Embryo mit Herzschlag sieht. Bisher hab ich meine positive Einstellung echt hochgehalten, aber seit heute Abend nehmen Angst und Zweifel leider doch Überhand.

Habt einen schönen Abend!
Lynnea

1

*fingerscrossed*

2

Oh man.. Was ein Arzt.. Auch im Stress sollte man sich doch etwas mehr Zeit nehmen..

Ich drücke euch 2 ganze fest beide Daumen! 💙

3

Ich drücke dir die Daumen. Es wird sicher alles gut sein :-)

4

Ich drücke dir fest die Daumen und einen tollen Moment ❤️

5

ich drücke euch die daumen 👍🏻☘️
denke positiv, leichter gesagt

bin aktuell 5+6 und mein termin erst in zwei wochen
geht mir ähnlich

alles gute

6

Hallo Lynnea

Ich drücke dir Die Daumen ganz doll 😀
Ja sowas ist doof ich habe eine ganz Liebe Ärztin und bin heil froh das Sie alles genau erklärt und bei Ängsten darauf eingeht.
Ich hatte auch angst am Anfang da ich 2018 eine Fehlgeburt hatte und ich habe echt schiss auch jetzt noch zwischendurch. Ich hätte jetzt Donnerstag erneut einen Termin in der 19 ssw . ich bin sooo gespannt 🥰

Versuch Positiv zudenken ... ich drück die Däumchen 🍀

7

Wann gast du den termin ? Ich habe mittwoch ebenfalls bei 7+4 2. Ultraschall und mache mir auch fast in die hose heite nacht habe ich so schlecht geschlafen aber mich beruhigt meine tägliche Übelkeit ein wenig 😅🙈
Diese warterei ist echt gruselig faumen sind gedrückt