30ssw

Wer noch mai Mamis ? Habe starke Sodbrennen was kann ich tun ?

1

Hallo,
hast du schon Heilerde, Maaloxan oder Omepraxol versucht?
Ansonsten fallen mir noch Hausmittelchen wie: ein Glas Milch trinken, Nüsse, Mandeln oder Haferflocken kauen und schlucken oder 1 tl Natron ins Wasser rühren und trinken, ein.

2

Keine Milch! Das macht’s nur schlimmer, da Milch die Säureproduktion anregt! 😉
Was hast du denn schon alles versucht? Senf, Heilerde, Renni, wenig essen, fettfrei essen, erhöht liegen, Basisch essen(google), Haferflocken kauen usw.
Ansonsten frag mal in der Apotheke, da gibts auch speziell was für Schwangere.

3

Bevor du was nimmst: Ernährung umstellen und alles was Säure bildend ist weg lassen.

Kohlensäure, Säfte, Möhren, Tomaten, Schokolade...

Stattdessen auf Vollkorn setzen. Kartoffeln, basisches Gemüse... stilles Wasser.

4

Ich bin in der 31. SSW und habe seit 2 Wochen wie aus dem Nichts ständig damit zu kämpfen 🙈 was mir etwas Linderung verschafft ist einen Apfel zu essen 🤷‍♀️ Bananen sollen auch helfen, allerdings krieg ich bei denen das würgen 😅 ansonsten wirklich versuchen nur kleine Portionen zu essen, stark gewürztes Essen meiden, Zucker auch gering halten und viiiiiel Wasser trinken.

Alles Gute für die restlichen Wochen 🍀 Bald haben wir es geschafft 🥰

LG annamuckel