Unser Monat ist gekommen 😊🥰

Hallo liebe März-Mamas, wie gehts euch ? Könnt ihr es auch kaum mehr erwarten eure Bauchzwerge endlich kennenzulernen?
Wir haben heute noch genau 3 Wochen zum ET und hatten am Donnerstag einen Termin zur Geburtsanmeldung im KH .

Alles soweit gut mit unserer kleinen Prinzessin, sie liegt schon tief im Becken. Allerdings alles noch geburtsunreif. MM geschlossen, Gebärmutterhals noch nicht verstrichen.. also es wird noch dauern 😁.
Und sie zählt wohl eher zur zarten Kategorie als zu den Wonneproppen, aber dass kann sich ja noch ändern.

LG und alles gute für euch 🥰

1

Huhu,
ich hab noch 7 Tage und kann es wirklich kaum noch erwarten....wird Zeit das Krümel kommt 😁

5

Ooh das glaub ich dir... wünsche dir alles Gute ✊

2

Wir haben noch 10 Tage bis ET und ich gebe zu, ich habe keine Lust mehr. Nr. 2 darf jetzt gerne kommen. Seit Tagen tut mir alles weh, es gibt keine Position mehr, die nicht schmerzhaft ist und auch so geh ich langsam auf dem Zahnfleisch da diese Schwangerschaft leider nicht so schön war. Ich bin froh wenn ich meinen Körper wieder für mich habe und auch wieder mit meinem Großen spielen kann ohne Einschränkungen.
So sehr auch Nr. 2 wieder ein absolutes Wunschkind war, reicht es mir langsam. Freu mich wenn auch mein Großer endlich sieht worauf er die ganze Zeit Rücksicht nehmen muss und ich endlich keine Schmerzen mehr habe.

6

Das glaub ich dir, ich wünsche dir eine schöne Geburt und das dein Körper bald wieder dir allein gehört. Der große Bruder wird sich freuen wenn Mama wieder fit ist 😁

3

Hallo ich habe noch 7 tage bis zum ET bin heut 39+0 40ssw bin auch schon gespannt wann unser kleine mann auf Die Welt kommt ist meine 3 Schwangerschaft 🤗

8

Uiii bei 7 Tagen bis zum ET wirds dann schon richtig spannend.. wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt 😊

4

Huhu. Mein ET war eigentlich am 27.2. aber der kleine Mann macht noch keine Anstalten zu kommen. Ist mein drittes Kind, hab schon zwei Mädels und die zweite ist auch erst an ET+9 gekommen. Denke es dauert deshalb jetzt auch noch ein paar Tage. Hoffe nur dass er sich von alleine auf den Weg macht und nicht eingeleitet werden muss.

9

Ich drücke dir die Daumen das alles so kommt wie du dir das wünscht ✊🥰

7

Oh, da haben wir einen ähnlichen Termin, sind morgen 3 Wochen bei uns.
Ich bin schon sehr gespannt, ob es jetzt bald soweit ist oder doch noch länger als drei Wochen dauert.. vor allem ist es das erste Kind und ich bin natürlich aufgeregt wegen der Geburt (auch ab und zu Sorge, ich könnte einen Blasensprung nicht merken).

Mir geht es noch einigermaßen gut, aber das Sodbrennen nervt langsam und ich schlafe viel tagsüber. Da ist dann nicht viel Zeit , um noch in der Wohnung was herzurichten. Wir haben schon alles nötige, aber halt einfach im Wickelzimmer kreuz und quer stehen. Muss auch so gehen!
Letzte Woche war ein Ultraschall, er hat wohl Kontakt zum kleinen Becken aufgenommen, aber da geht noch mehr 😉also sollte noch tiefer rutschen. Vorwehen spüre ich hin und wieder. Die Gewichtsschätzung war so gute 3 kg. Ich hab aber schon oft gehört, dass die ziemlich daneben lag.
Klinik Tasche ist auch so gut wie gepackt (wie gesagt, ich möchte alles erledigen und lege mich "nur kurz" hin, wache dann 3 Stunden später auf) 😂
Ich probiere viele Alternativmethoden zur Geburtsvorbereitung aus, Akupunktur, Osteopathie, Heublumensitzbad, Dammassage (ist aber nicht mein Favorit ehrlich gesagt),Himbeerblättertee..
Wir können uns gerne austauschen 👍

10

Ooh da geht es uns ja ähnlich, ist auch für uns das erste Kind. Angst vor der Geburt hab ich absolut keine, ein gewisser Respekt ist natürlich da (sollte auch) aber wir werden das schon wuppen 😁. Bin auch gespannt WIE es losgeht.. vorallem WANN.. wird mein Mann Zuhause sein.. usw..
Jaaa das mit dem Sodbrennen kenn ich momentan auch nur zu gut. Aber sonst gehts mir wirklich noch verhältnismäßig gut will da auch nicht zu sehr nörgeln, weil es ändert nichts an der Situation 🙈

11

"Es wird noch dauern" sag das nicht :D! Am Tag der Entbindung war ich nachts halb eins mit schon starken Wehen im KH und da war alles Geburtsunreif. Wir sind nochmal heim und kamen halb 6 wieder - MuMu 5 cm und drei Stunden später war die kleine da. Alles Gute dir 😁

12

Hallöchen 🥰
Endlich ist der März da 😱 kann es kaum abwarten 🙈
ET haben wir in 18 Tagen 🙈😱

Hatten am Donnerstag einen FÄ Termin 🙈 er lag schon in SL, aber nicht ganz im Becken, aber hatte vor 40 min ungefähr 4 Senkwehen gehabt, die waren wirklich sehr stark 😅 musste sogar Veratmen.

Unser wird ein kleiner dicker sein 😬 ca 48cm groß und zwischen 3500g & 3700g 😬

Freue mich schon sehr 💙

Euch allen wünsche ich noch eine schöne Rest Ss und eine schöne baldige Geburt 🥰

13

Habe in 19 Tagen ET. Der Kleine liegt schon eine Weile in Startposition. Aber sonst scheint sich nichts zu tun. Ich würde mich sehr freuen er würde sich ein paar Tage eher auf den Weg machen. Bin schnell erschöpft und immer am keuchen. Habe zwar Lust zu essen bekomme aber von allem Sodbrennen. Euch allen eine schöne Geburt und bis dahin unkomplizierte Tage.

14

Hallöchen,

Wechsel morgen in die 38ssw und die Spannung steigt doch langsam, auch wenn es das zweite ist, ist es trotzdem wie das erste, aufregend 😊! Mir geht's wirklich gut, hab eine Traumschwangerschaft. Sie liegt schon seit Wochen fest im Becken und drückt natürlich stark nach unten. Aber da muss man durch😉. Ich hoffe dennoch, daß sie etwas früher kommt, da der Geburtsttermin sehr nah an der großen Schwester ist!