Bauchschmerzen in der Schwangerschaft

Hallo:)

Vllt hatte das jemand auch schon mal ich habe Ebend pringels gegessen. Vllt bisschen viele.

Jetzt ist mir schlecht und habe im oberen Bauch Bauchschmerzen.:(

Die Bauchschmerzen könnten vllt auch von Blähung kommen weil habe das Gefühl muss Puppsen kann aber nicht😅

Jetzt weiß ich nicht ob die Bauchschmerzen gefährlich sein können ? Also das irgendwas nicht stimmt

1

Vielleicht hast du auch zu viel Stress, Verstopfungen oder es war doch die Wurst vom Fleischer?

Sorry ich bin ängstlich und habe gerade nach 2 Fehlgeburten, meine 3. Schwangerschaft und bange jeden Tag, ob wir wirklich bald unser 1. Wunder in den Armen halten dürfen.
Aber deine Panik, erscheint mir entweder als große verarsche oder als absolut ungesund.

Entspann dich mal ein bisschen #schock

2

Also dein post fonde ich i.wie merkwürdig... sorry fand den TE ppst jetzt weder panisch noch was anderes.. zumal in der tata bauchweh auch nach hinten los gehen kann ( wenn infeltion)

4

😂😂😂👌🏼 Ich denke auch es war die Wurst 😜

@TE wenn du sehr viele Pringles gegessen hast, hast du dich gerade vielleicht überfressen.
Vielleicht kannst du auch das Fett nicht ab, in denen sie gemacht sind.

Und bitte mach dich nicht so verrückt, denn das ist viel ungesünder als alles andere.

3

In de ss läuft der mageb darm Trakt etwas ruhiger und auch durch die werdende enge kann das mal zu dem oder dem wehwechen kommen. Denke dein magen hab getade Probleme die chips zu verdauen 😅

Ich habe gestern und heute suppe gegessen ubd nun Durchfall mit bauchzwacken. Hatte ich beide male in dem ss zuvir auch abee sie schmeckt einfach zu gut und dann ist eeben mal Durchfall 😅 wenns aber nicht beseer wird würde ich evtl doxh morgen mal bei der FA anrufen ... denke aber mit dem ein oder anderen stuhlgang gehts besser

5

Hallo meine Liebe, ja, der liebe Magrn-Darm-Trakt während der Schwangerschaft. Da kann ich ein Lied von singen. Mal habe ich übelste Verstopfung, dann im Anschluss mit Durchfall zu kämpfen, ein ewiges hin und her diese SS. Es ist total nervig und lästig und ich muss total auf die Ernährung achten, dass ich nicht zu fettig esse. Sonst brodelt direkt der Magen u d ich kann rennen. Habe mir jetzt mal Yakult zugelegt und fange an auf einiges zu verzichten.
Bei Verstopfung hilt auch Joghurt mit Leinsamen.
Alles Liebe & Gute dir. Sehe deinen Thread nicht als Verarsche. Dafür ist das Forum da, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

6

Ja finde es bisschen schade was hier andere schreiben:( ich habe nunmal noch eine Erfahrungen dadurch das es meine erste Schwangerschaft ist:) und habe viele Fragen und mach mich um viel mehr sorgen als andere die schon ihrer 2-3 Schwangerschaft haben oder schon älter sind:(

7

Deine Themen der letzten Woche:
3-4x Stuhlgang und Blähungen, ob du Maggi essen darfst, ob du 1 Tag alte Wurst vom Fleischer essen darfst, 2x wegen Passivrauchen, wegen Bauchschmerzen, ob ein Streit mit deinem Freund dem Baby schadet, ob du trotz Übergewicht ein Babybauch haben wirst, Appetitlosigkeit, wann man das Geschlecht sieht..
Und das sind nur die die ich gesehen habe.

Liebeimbauch3 es gibt eine Suchfunktion. Wenn du zum Beispiel im 2 std. Takt die selbe Frage stellst, obwohl du genügend antworten bekommen hast, wundere dich bitte nicht, wenn man irgendwann genervt auf deine Fragen reagiert.
Bei bestehendem Kinderwunsch darf man sich auch vorab über einige Sachen informieren. Auch oder besonders, wenn man jung ist und die 1. Schwangerschaft plant.

Ich kann dir nur für dich und uns weniger Unsicherheit für die nächste Zeit wünschen.

weiteren Kommentar laden