Halbzeit 🥰

Heute ist Halbzeit.💕 Wie schnell die Zeit doch verging.... in der ersten Schwangerschaft ging irgendwie alles langsamer vorbei. Aber ich freue mich das die Hälfte rum ist und ich bald mein Baby halten kann.🥰

Wie gehts euch so ? Wie weit seit ihr ? Das wievielte Kind ist es ?❤️
Lg Jenny mit Krümel an der Hand und Wunder im Bauch.💕

1

Hey du,

dann sind wir genau gleich weit. :-) Ich hab heute auch Halbzeit und es ist mein Erstes.

Habe keinerlei Beschwerden und mir geht es sehr gut. :-)

Liebe Grüße

2

Du sagst es : es geht so schnell .
Bin morgen schon 31+0 .
Kann es kaum abwarten und doch geht alles so schnell rum . Bei uns ist es Kind nr. 3 . Mir geht es momentan so lala ..hab es momentan mit dem Rücken 😖 ansonsten geht es mir gut .

3

Huhu, bin heute in die 22. Woche gerutscht und es kommt mir noch sososo lange vor🥺😁 war jetzt eine Woche krankgeschrieben wegen vorwehen, hab mich auf der Arbeit etwas übernommen, aber sonst geht es mir gut.. habe immer öfter Rückenschmerzen aber dafür ist die Übelkeit endlich weg 🥳 wird unser erstes Kind und ein outing haben wir leider noch nicht bekommen.. und ihr?

4

Mit Rückenschmerzen habe ich auch zu kämpfen. Übelkeit ist noch nicht ganz weg. Habe mich diese Woche Montag und Sonntag nach dem Frühstück übergeben.🙄 Bis jetzt soll es ein Junge werden.💙 Ich habe schon einen Sohn der genau heute bei Halbzeit 2 Jahre alt wird.😇

5

Wuhuuu aber ixh kann dir sagen die letzte zeit ziwht sich auch nochnal ordentlich wie Kaugummi 😅

6

Achso 2 kinder an der Hand und inside 8.ssw :)

7

Ich komme jetzt in die 21 SSW. Bin super glücklich, denn es geht mir richtig gut.😊
Außer Aufstoßen habe ich keine Beschwerden.
Es ist unser erstes Kind und wird ein Sohn.
Ich freue mich schon total auf ihn, andererseits kann ich es nicht glauben, dass wir bald zu dritt sind.