Hilfe..!

Hallo,
mein kleiner ist 9 Monate alt. Vor 2 Wochen fiel mir auf, dass mein Bauch aussieht wie wenn ich schwanger sei. Ich war am 24.01 beim Frauenarzt, da hieß es die Gebärmutterschleimhaut sei sehr schmal. Ich stille und hatte bisher noch keine Periode seit der Geburt. Der Frauenarzt meinte auch, es sei schwierig in der Stillzeit schwanger zu werden. Seit 6 Wochen isst mein kleiner über Tag am Tisch und wird nur abends zum einschlafen und in der Nacht gestillt.
Schaut mal mein Bauch 🤦🏼‍♀️🤷🏼‍♀️😕

Lg

4

Hey!

Ich würde sagen, ein Schwangerschaftstest bringt Klarheit 😉

Nach einer Geburt ist Frau besonders fruchtbar und Stillen ist definitiv kein Verhütungsmittel.

Liebe Grüße,
Sardine 💙💙

6

Manchmal frage ich mich, was hier km Forum los ist

Du postest uns ein Foto von Deinem Bauch und wir sollen nun sagen, ob schwanger oder nicht🙄

Sorry... Kauf dir einen Test oder geh zum Arzt.

8

Wenn dir die Hormone nicht so gut kommen... dann scroll bitte weiter 👏🏼👏🏼

9

Nicht böse gemeint aber sie hat recht mit ihrem Kommentar 😂 woher sollen wir wissen wir dein Bauch evtl. Vorher aussah um raten zu können ob du schwanger bist 😂😂
Nicht sonderlich gut durchdacht 😅

weiteren Kommentar laden
1

Hier mit Oberteil

2

Hey, das kann dir wohl nur der Frauenarzt sagen ob du schwanger bist. Aber wenn er nichts gesehen hat, bei dem Bauch, ist es ja eher unwahrscheinlich das es dann tatsächlich an einer Schwangerschaft liegt. Aber dass es schwierig ist in der stillzeit schwanger zu werden, ist blödsinn 🤦🏻‍♀️ Bei meiner besten Freundin, erst vor kurzem, entstand ganz schnell Baby Nummer 2. Trotz vollstillen und und und.

3

Ich werde nächste Woche nochmal einen Termin machen.

5

Ein Test bringt dir sicherlich Gewissheit 🙂

7

Warum machst du denn keinen Test? So früh wäre aber ja eh nix zu sehen... also äußerlich. Vielleicht ist das einfach ein Blähbauch...

11

Das ist ganz großer Unsinn, dass man während des Stillens nicht schwanger wird. Das darfst du wirklich nicht glauben, das ist uralte Schule und hat schon damals nicht gestimmt.
Bevor du deine erste Periode bekommst, findet ein Eisprung statt. Darauf kannst du dich also leider auch nicht verlassen. Mach am besten mal einen Test, wenn du dir unsicher bist. Aber wenn der Bauch größer ist als sonst, dann hätte der Arzt bei der Untersuchung eigentlich schon etwas sehen müssen. Vielleicht hängt es auch noch mit den ständigen hormonellen Veränderungen zusammen?