Präeklampsie

Hey Mädels hat eine von euch erfahrung damit?, ich habe seit gestern eiweiß im urin 1+ und mein Blutdruck spinnt mal hoch mal normal, meine kleine hat innerhalb 1woche nur 30g zugenommen und weiß jetzt nicht ob das alles zusammen hängt.

Über jede Erfahrung bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße Tyriiica 35+5 mit babygirl inside 🤰🧸✊🍀❤️

1

Was sagt denn dein Arzt dazu? Eiweiß + hat man öfter mal in der SS. Was ist denn mit Kopfweh, wassereinlagerung, Sehstörungen? Also bei präklampsie/Gestose würde ich im Zweifel mal im Kreißsaal vorstellig werden?!

2

Wie oft stellst du diese Frage eigentlich noch?

4

Sei mal nicht so frech ich kann auch noch 10 mal fragen wenns dich stört scroll weiter

3

Hast du den Urin selbst untersucht?
Also ich hatte beim Arzt schon 3+ Eiweiß und da hieß es ich solle mehr trinken oder habe einen Infekt irgendwo.
Was hat denn der Arzt gesagt?