Ist der Test zu schwach für ES+13?

Thumbnail

Hallo,

Ich habe vor drei Tagen positiv getestet. Nun bin ich an ES+13 und habe eben einen Test mit Mittagsurin gemacht. Findet ihr, dass er zu schwach ist für ES+13?
Ich hatte vor einigen Monaten eine Fehlgeburt, der Test wurde nie ganz positiv, war aber heller als dieser hier...

1
Thumbnail

ich denke nicht das du dir Gedanken machen musst , bei jedem ist es unterschiedlich 😊
Ich teste seit ES+9 Postiv bin heute ES+14 und er sieht heute so aus

11

Tess bei mir sieht er genauso aus :)

2

Hey... Ich finde den überhaupt nicht zu schwach... Bei mir war der noch schwächer und jetzt im Nachhinein kam raus, dass ich mit der ss 5 Tage zurück liege laut Messung, das heißt, dass dann wohl mein Es etwa später war...vllt ist das bei dir ja auch so und jeder Körper ist ja auch anders... Warte die nächsten Tage ab und geh am besten frühestens in der 5ssw zum gyn:)

5

Vielen Dank für deine Einschätzung! Ich messe meine Tempi und kann daher davon ausgeben, dass mein ES spätestens am 17.2 gewesen sein muss... Ich hoffe nur, diesmal geht alles gut...
Zum FA werde ich tatsächlich erst Mitte März gehen, sollte die SS bis dahin halten.

3
Thumbnail

Hier sieht man es nochmal besser

4

Hey!

Der sieht gut aus!

Am besten machst du Tests aber immer unter denselben Bedingungen. Morgenurin zB.
Dann sind sie vergleichbarer.
Ist das ein 10er oder 25er?

Anbei mein Test von PU +13 mit einem 10er und Morgenurin. Sieht meiner Meinung nach vergleichbar aus.

Liebe Grüße!
Schoko

6

Ja, da ist ein 10er...
Vielleicht kaufe ich morgen tatsächlich noch 1-2 Tests und mache sie dann mit einem Tag Abstand morgens! Vielen Dank und dir alles gute 🍀

7

Hoffe, das klappt nun. Bin aktuell in der 18.SSW; der Test ist also eingetrocknet.

weiteren Kommentar laden
9

Ja definitiv zu schwach. Das wird nicht halten.

Sorry aber was willst du lesen?

Natürlich kann dir das niemand beantworten. Bei mir sah er an ES+14 so aus. War er da zu schwach für mich?
FG hin oder her.... Entspannt dich. Warte 2 (!!!!!) Tage und mach dann noch einen. Dann hast einen Vergleich.

12

Danke, du hast natürlich recht! Beantworten, ob die Schwangerschaft hält, kann mir natürlich niemand. Es geht mir deshalb auch schlichtweg nur um den Vergleich!
Hier fragen den ganzen Tag Leute Dinge wie „Ich habe ein Ziehen auf der rechten Seite, hattet ihr das auch? Ich habe Angst, dass es eine Fehlgeburt wird.“
Auch da kann niemand mit Sicherheit sagen, ob es eine Fehlgeburt oder ein normales Dehnen der Bänder ist. Trotzdem tut es eben manchmal ganz gut zu hören oder zu sehen, dass es anderen Leuten in der Situation genauso geht oder ging.

10

Google mal nach hook-syndrom schwangerschaft ;) das beruhigt dicht bestimmt :)

13

Danke schön! Ich meine aber, dass es erst sehr viel später und bei einer höheren Konzentration des HCGs Auftritt
At serum levels of hCG above 500,000 mIU/mL, a “hook effect” can occur, resulting in an artificially low or negative value when using the current commercially available immunometric hCG assays (Yeung and Cheung, 2014, Mori and Lurain, 2015).

Trotzdem versuche ich mich jetzt einfach zu entspannen, beeinflussen kann ich es eh nicht...😬

18

Ab wann kann ich nicht sagen
Bei mir wurde nie der hcg bestimmt 🙈

14

Meiner war bereits anES plus 9 deutlich stärker. Aber das muss gar nix heißen.

Siehst du denn eine Steigerung?

15
Thumbnail

An ES+9? Wow! Misst du deine Temperatur oder wie hast du deinen ES bestimmt?
Ich hänge mal ein Foto an.
Der oben ist von heute, der mittlere von vorgestern Mittag und der untere von Donnerstag.

17

Ich spür den sehr stark. Meiner war an ZT9.

Noch eher fast unwahrscheinlich.

Na das schaut doch super aus. Ich seh da eindeutig ne Steigerung 😀🍀

16
Thumbnail

Das ist meiner bei ES+13, hab dann bei Es+17 nochmal getestet und da war er deutlicher.

Alles Gute für dich und das sich der Krümel schon kuschelig einnistet 💕