Mache mir sorgen

12+6 , bauchziehen, stechen und vermehrtes ausfluss... mach mir sorgen wegen den bauchschmerzen.. kann es nicht mal beschreiben... war am mittwoch beim Arzt .. da sah eigentlicj alles gut aus... :(

4

Wie die Vorschreiberinnen schon sagten:

Das ist sicher alles normal. Es muss sich alles dehnen und strecken. Die Hormone sorgen für mehr ausfluss. Das kann mal übelst viel sein, mal klumpig, mal wässrig...

Ich hatte die ersten 20 Wochen wirklich schlimm, schlimm Schmerzen. Es zog und stach und war durchgehend unangenehm.

Dann kamen 10 tolle und unbeschwerte Wochen und jetzt zieht und drückt wieder alles und tut tw. Unangenehm weh. Weil jetzt wieder alles extrem gedehnt wird.

Alles gute euch #klee

1

Huhu so ging und geht es mir immernoch 🥰 teilweise so viel Ausfluss, dass ich Angst hatte, dass es FW ist. Konnte hier aber super beruhigt werden.
Viel Ausfluss ist, solange es nicht juckt oder brennt, durchaus normal.
Das Stechen kommt von den Mütterbändern, hatte es teilweise so schlimm, dass ich dachte irgendwas passiert gerade. Aber mein Gyn hat mich beruhigt, dass Stechen, Ziehen und periodenartige Schmerzen (durchgehend, nicht Krämpfe) von den Mütterbändern kommen. Laufe teilweise rum wie ne alte Frau.
Ich wünsch dir alles Gute 🍀❤️

2

Habe seit der Ss sehr viel Ausfluss und vor 2 Wochen extreme Bauchschmerzen. FA meinte, alles normal. :)

3

das ist normal und du wirst immer wieder mal bauchweh haben und veränderten Ausfluss! Alles Gut, mach dir keine Sorgen! 🍀
In die wächst ein mensch und die Muskeln/Sehen/ Gebärmutter wachsen und müssen sich dehnen! Zudem ist der Darm irgendwann komplett woanders und das führt noch ganz oft zu Schmerzen und unwohlsein. 😉

5

Danke euch lieben... aber ein brennenn in der blase hab ich schon....