Baby ab wann spührbar?

Hallo 😊😊 ab wann habt ihr euer Baby gespührt? Ich warte sehnsüchtig darauf und hoffe das ich es dann endlich realisieren kann das ich ein kleines Wunder in mir trage... ich kann es irgendwie nicht war haben...
Bin in der 17ssw

1

Ab der 18. Woche mit Vorderwandplazenta. LG#winke

2

K1 bei 16+4 (HW)
K2 bei 15+5 (VW)
K3 bei 15+4 (HW)

Bei mir hatte die Lage der Plazenta also keinen Einfluss

3

Obwohl ich schlank bin und eine HWP habe, hab ich den Kleinen erst ab der 20.SSW gemerkt (ist meine 1.SS) - dafür seit diesem Zeitpunkt aber sehr sehr deutlich #rofl

4

Bin jetzt fast 18 ssw mit meinem 3 Sohn und spüre auch noch nichts 🤷🏼‍♀️

5

Beim ersten ab der 18. Ssw ganz zart und nicht täglich, beim zweiten ab der 20. Ssw , aber nun stärker und täglich ☺️ Liebe Grüße, Frense mit Levi an der Hand und Hummel im Bauch

6

Ab der 16.SSW mit VW-Plazenta.
Ist aber auch die 2.SS.

In der ersten SS war es etwas später.
Ich glaube 18.SSW.

7

Huhu 1. Schwangerschaft (zumindest intakte) mit vwp. Baby ab 22. Ssw gespürt

8

1. Schwangerschaft: ca. 18. SSW mit VWP
2. Schwangerschaft: 16. SSW, Plazentasitz weiß ich noch nicht.

9

Bereits ab 13+0 in der 2. Ss und in der ersten ein paar tage später

10

Ab 13 ssw 🤷🏼‍♀️🤔 wie geht das denn da sind doch die Babys noch so mega klein 🤔 und Wiegen dich absolut nichts ....

11

Ist aber so. Merke es ja sehr deutlich. Bei 15+3 hat es mein mann von außen sogar bereits gespürt in der 1.ss. hebamme hat es selbst bei ihren Kindern so zeitig gespürt

weitere Kommentare laden