17 ssw, Baby Geschlecht, Zipfel Mädchen oder junge

Hallo
Ich war in der Woche 15+1 beim Frauenarzt. Dort wurde mir gesagt , Tendenz Junge
Dann war ich gestern beim Arzt 16+5
Dann meinte die Ärztin sie kann zwar einen Zipfel immer noch sehen aber sie könne nicht sagen ob es penis oder klitoris ist

Hatte jemand von euch das auch in der 17 ssw
?
Was ist es bei euch geworden?

1
Thumbnail

15ssw Junge hieß es in der 18ssw Mädchen dann 21ssw Junge und seit der 23sw Mädchen. Verlass dich nicht so früh auf das Outing, da sieht alles sehr ähnlich aus.

2

Also bei mir hieß es sollte es heißen

3

Wir hatten bei 16+3 auch einen zipfel und jetzt in der 20 ssw soll es ein junge sein. Mal schauen ob es dabei bleibt.😅
Lg Jenny mit Krümel an der Hand und Wunder im Bauch ❤️

4

Bei meinem Baby aktuell konnte man bei 15+1 einen deutlichen Zipfel sehen und daher war es für den Arzt definitiv ein Junge. Als ich das Bild dann paar Leuten gezeigt habe, hieß es"Sah bei meiner Tochter auch erst so aus, warte ab" oder "bei zwei Freundinnen waren die deutlichen Zipfel später doch Mädchen"
Dachte mir, das kann nicht sein und wartete den nächsten Termin bei 18+1 ab und da war wieder eindeutig ein Zipfel mit Hoden 😄 nix Mädchen. Mein Arzt hat aber auch ein sehr gutes Gerät und der kleine verstecke dieses Mal zwar sein Gesicht, drückte uns aber immer wieder seinen Pullermann in die Kamera 😂 braver Junge 😉 glaube kaum, dass das noch ein Mädchen werden kann...