Blöder Traum und jetzt Angst

Hallöchen ihr lieben Schwangeren❤️
Ich bin heute Nacht vor schreck aufgewacht.
Wir erwarten evtl Zwillinge und ich war in meinem Traum bei einer Ärztin die ich nicht kenne, die hatte ein uraltes Ultraschall Gerät, die sagte nur sie sehe nix, ich sah aber beide Fruchthöhlen mit Embryo und sagte nur die ganze die leben und die sind beide gewachsen und die Ärztin nur nein sie sehe kein herz und nix.

Das sind bestimmt nur meine Ängste oder? Hattet ihr auch so blöde Träume?
Ich hab schon zwei Mädels und mach mich jetzt noch verrückter wie bei den anderen zwei.
Schlimm🤦‍♀️
Wünsche euch ein schönes Wochenende

1

Ich dachte auch das wäre bei der 3. Ss deutlich entspannter aber ganz im Gegenteil ich öache lich auch wegen jedem pups verrückt hoffe Mittwoch endlich ds herzchen schalgen zu sehen bin dann 7+4
Soxlhe träume kenne ich von meinem sogn damals allerdings nicht als Ultraschall sondern ich hatte immer geträumt er stirb als baby ABER das kann man sogar nachlesen das solche Träume völlig normal sind es gibt sogar eine Bezeichnung dazu.
Alles liebe

4

Wir sind fast gleich weit.
Müsste nächste Woche 8+1 sein wurde aber letzte Woche um eine Woche zurück datiert also dann 7+1
Ich Freu mich schon wenn die 12.woche da ist und ich nächsten Freitag hoffentlich zwei Herzchen schlagen sehe.
Letzte Woche waren 2 Fruchthöhlen zu sehen, eine leer und eine mit nem Dottersack.
Dann drücke ich uns beiden mal die Däumchen das nächste Woche alles gut ist und mein Traum nur ein blöder Angst Traum war.

Alles Gute dir

6

Ja das hoffe ich auch sehr
Duanen sind gedrückte und bei euch gleich doppelt ❣

2

Habe Gelsen da durch die Schwangerschaftshormone Träume verstärkt ausgelöst werden.

3

In der Frühschwangerschaft fast jede Nacht. Das war schlimm. Jetzt noch ab und zu! Ich glaube das sind die Ängste die sich da aus dem (unter)Bewusstsein bemerkbar machen. Aber sowas wie Vorahnung ist das sicher nicht.

5

Ich glaub auch.
Diese blöden Träume.
Danke dir und alles alles Gute weiterhin eine schöne Kugelzeit