Übelkeit macht mich fertig

Hallo ihr lieben bin neu hier.
Bin jetzt bei 7+6 und seit einer Woche kämpfe ich mit Übelkeit. Am Anfang half es Kleinigkeiten zu essen. Irgendwie schmeckt mir nichts mehr. Trinken is auch schlecht🤮 Gerüchte sind auch megaschlimm😢
Habt ihr paar Tipps für mich bitte

1

Huhu bin in der 9ssw und das gleiche Problem. Morgens geht es einigermaßen. Ab Nachmittag bis ich ins Bett gehe ist es am schlimmsten. Kann auch kaum was esssen außer trocken Brötchen. Hoffe wir finden eine Lösung :) dir alles gute weiterhin. Wann ist dein et? Meiner 5.10

4

Das hoffe ich auch
Wünsche dir auch alles Gute 😀
ET ist der 13.10

16

Mein ET ist auch der 13.10😍 aber ich bin bei 7+4 💁🏼‍♀️ Übelkeit auch seit 5+3 🤢😩

2

Mir half der Tipp mit Em Eukal ingwer-orangen Bonbons... vittel Wasser mit Zitronen scheiben auch super lecker
..

6

Danke für den Tipp. Werde ich auf jeden Fall probieren

3

Hey mir ging’s genauso ...

Leider hat mir nichts geholfen und Tabletten wollte ich allgemein in der SS nicht nehmen 🤷🏽‍♀️

Es wurde dann Ende der 14 SSW besser

7

Das sind ja super Aussichten 😕
Erst ab der 14. ssw wurde es besser oh man da hab ich noch paar Wochen😫
Hauptsache dem Baby gehts gut👶🏻
Bin auch kein Fan von Tabletten

11

Manche haben das die ganzen 9 Monate 🤢😱😱😱 ich hatte auch richtig Angst das das nicht weggeht

weiteren Kommentar laden
5

Warun kein vomex nehmen ? Ich bin auch eine die lieber nix nimmt an medies und sich quälen tut aber aber solch einem mas ist es ohne Nährstoffe auch nicht mehr gesund für das Baby. Vomex ist bis zu 3x täglich in der ss erlaubt und wird auch häufig in den klinken gegeben

8

Danke für den Tipp
Ich denke wenn es ganz schlimm ist nimmt man gerne Tabletten
Will aber noch warten

9

Ich fühle mit dir.. bin 7+4 und quäle mich jeden Tag nur so durch den Tag.

Seit gestern esse ich vor dem
Aufstehen eine Scheibe Broich.. es hilft ein wenig.. ich kann zumindest dann eher was essen .. aber ich find einfach kaum was, was ich runter bringe.. und Durchfall hab ich auch schon seit Tagen .. mit Vitaminen stopf ich mich eigentlich gut zu, daran sollte es also nicht liegen..

Vomex ist bei uns in Österreich verboten.. auch meine Ärztin hat mir abgeraten es über Deutschland zu bestellen und einzunehmen..

Ich geh am Montag wieder arbeiten und hab wirklich Angst davor..

14

Durchfall hab ich Gott sei Dank nicht
Aber richtig viel trinken geht auch nicht
Nicht mal meinen Lieblingstee kann ich trinken,
der riecht komisch sogar Duschgel riecht komisch 😅
Wünsche dir, uns allen alles Gute

10

Hi, ich würde an deiner Stelle mit deinem Frauenarzt darüber sprechen. Einigen hilft die regelmäßige Einnahme von B-Vitaminen (zB Nausema, wirkt so nach ca 3 Tagen).

Alles Gute!

Lg Tanni + Küken 10+6

13

Danke für den Tipp
Mein Termin ist erst in 2 Wochen
Wenn’s nicht besser wird gehe ich früher hin und lass mir was verschreiben

15

Mach das, ist ja wichtig, dass es dir gut geht 😊