40. SSW wer noch ? 😅

Die letzten Tage stehen nun bevor und ich habe nicht das Gefühl das es bald los geht ab und an spüre ich mal schmerzen die aber nicht lange anhalten so langsam wird man echt ungeduldig wie geht es euch denn so bzw. Habt ihr dieses Gefühl auch das sich von alleine nichts tut ?
Ist mein erstes Baby 🙈

1

Hier bin 40+ 5 .
Nichts tut sich ausser dass mein Blutdrock zu hoch ist und ich jetzt nur noch liegen darf...gestern wurde eine Eipöllösung gemacht und nichts ist passiert🙄 Der kleine wiegt nun 4 kg aber Mumu fest geschlossen .
Lg euch🥰

4

O nein dann wünsche ich dir alles gute und hoffe für dich das der Blutdruck wieder normal wird und wow 4 Kilo ist auch echt schön drücke die Daumen das es bald los geht 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

2

Hallo :)

ich bin heute bei 39+2 und das kleine Fräulein macht noch so gar keine anstalten raus zu wollen. Allerdings ist heute auch der verbotene Tag. 29.2? Nein danke!

Allerdings schmerzt mein Becken sehr bei jeder Bewegung.

3

Ich bin auch total gegen den 29.2 😅
Bin heute auch 39+2 fühle mich eigentlich sehr fit meine Schwangerschaft war auch echt super aber so langsam ist man neugierig wie die neue Situation sein wird und kann es nicht mehr abwarten 😜
Wünsche dir alles gute 🙏🏻🙏🏻

5

Ich bin heute auch ET-3.
Gestern habe ich noch die letzten Sachen in der Uni erledigt und heute wollen wir noch wegen Verkauf des Autos schauen.
Anfangs hatte ich echt Angst, dass er eher kommt (immerhin das vierte Kind) bevor alle Klausuren geschrieben und Dinge erledigt sind. Nun kann er endlich, aber alles ruhig.
Nur den Schleimpfropf habe ich Dienstag - Mittwoch sukzessive verloren. Allerdings ohne Blut.
Hoffe er lässt sich nicht zu lang Zeit. Mitte April geht das Studium schon weiter.

6

Huhu ich bin heute auch bei 39+2ssw. Hatte die halbe Nacht wehen aber leider werden die Abstände gerade wieder größer, war wohl nur eine Übung. Ich mag den zwerg auch endlich im Arm haben. Bin gespannt wann es dann wirklich so weit ist.

7

Hey, bin heute 40+5 und es tut sich nix 😣 gestern war keine Mini Wehe auf dem ctg und alles Geburtsunreif. Der gbmh ist noch bei guten 4 cm also komplett da 🤷
Am Dienstag soll ich richtig KH wegen Einleitung, hab ich absolut keine Lust zu. Hab mittlerweile beim Aufstehen echt Schmerzen weil der Bauch so schwer ist, langsam könnte das Kind echt kommen. 😅 Aber so aktiv wie er immer noch ist wird das wohl nichts, sehr deprimierend.

8

Ich verstehe dich!
Ich bin heute bei 40+2 und am Donnerstag war auch keine einzige Wehe am CTG, Befund geburtsunreif und auch mein GMH bei 4cm 🙈
Morgen müssen wir nochmal zum CTG und wenn sich dann nix tut, dann wird am Dienstag (40+5) eingeleitet weil die Kleine auch schon auf über 4kg geschätzt wird und dementsprechend groß 😅
Ich bin auch schon mega gespannt was sich da jetzt tut in den nächsten Stunden/Tagen. Eigentlich bin ich ansonsten noch relativ entspannt, außer das mir die Symphyse höllisch weh tut 😖

Alles Liebe an uns Alle 🥰

9

Mein Arzt hat seit Ewigkeiten nicht mehr gemessen wir schwer das Kind ist. Am Montag an ET meinte er man könnte das jetzt eh nicht mehr wirklich messen, schätze aber den Zwerg auch auf 3800-4 kg. Mein Sohn hatte aber auch 3820 g und 54 cm. Kam nach 3 Tagen Einleitung an ET+6.
Der Arzt ist noch relativ entspannt, zum Glück. Wollen heute nochmal das Wetter nutzen und lange spazieren gehen vielleicht bringt es ja was. Drücke dir die Daumen das es bei dir doch noch los geht

10

Ich bin mal gespannt wer von uns hier als erstes kuscheln darf.

Ich wünsche euch allen alles gute und das die geburt nicht all zu lange dauert ☺️