Ssw6 keine einzige anzeichen x-O

Ich mach mir Sorgen hab keinerlei Anzeichen das ich schwanger bin .musste sogar wieder sstest machen um sicher zu gehen ob ich dennoch schwanger bin .haha wann hattet ihr eure aller erste anzeichen ?

1

Ich bin heute ca. 4+2 Und ich hab auch kaum Anzeichen. Meine Brüste haben erst etwas geschmerzt aber jetzt nicht mehr. Das einzige was ich bemerke: alles schmeckt bitter. Hab nen ganz komischen Geschmack im Mund.
Sonst nix. Aber ist doch gut, das kommt bestimmt noch früh genug 😆

2

Ich bin in der 16.ssw und habe keine Anzeichen ausser das meine Brüste mittlerweile empfindlich sind. 😉 Meinem Babygirl geht es bestens. Das ist überhaupt kein Grund zur Sorge. Genieße einfach dass es dir gut geht, es kommen bestimmt auch noch andere Zeiten. Herzlichen Glückwunsch🥰

3

Ich hatte keine der „klassischen“ Anzeichen... konnte aber zwischen der 7.-14. SSW nicht schlafen... ach und Ziehen in den Mutterbändern ab der 8. SSW ca. Sonst keine Übelkeit, kein komischer Geschmack, kein Brustspannen. Bin jetzt in der 37. SSW. Symptome haben also gar nix zu bedeuten. Meine Mama hatte damals mit Zwillingen auch gar nix. 😉

4

Sei noch froh! Bei mir kam es an Woche 7 wie ein Hammer. Aber vllt hast du ja auch einfach Glück!

8

Ja bei mir kam auch auf den Tag genau 7+0 der Hammer ! Ich bin vom einem auf den anderen Tag einfach nur flach gelegen, mir ist von morgens bis abends übel und ich kann nur im Liegen essen und trinken. Sei froh wenn dir nix fehlt 🙈

5

Guten morgen liebes,

Bin heute 5+0

Und mir geht's auch wie immer, habe nix an Anzeichen. Habe mir auch kurz Gedanken gemacht, aber ich bin sehr froh das ich keine Schmerzen habe was auf ne fg oder Abgang hindeuten könnte (hatte leider 2017) einen Abgang 😪
Jetzt bin ich sehr positiv gestimmt, das solltest du auch liebes ich denke das kommt noch früh genug

Darf ich mal fragen was ihr bei dem ersten BT für nen wert hattet?
Ich möchte unbedingt Zwillinge und habe mir auch deshalb 2 befruchtete EZ einsetzen lassen.
An PU +16 (ES +16) hatte ich BT und einen Wert von 835.

6

Genieße es 😊
Erste ssw hatte ich ab sofort 24 Std Dauerübelkeit und in der jetzigen ab ca 7ssw herum... Ständig steigend... War dann auf Dauerübelkeit vom Aufstehen bis zum Schlafen gehen... Seit Montag nimmt sie wieder ab...

Dachte mir schon, juhu bin verschont geblieben bei der 2. Schwangerschaft und plötzlich war sie eines Tages da 🤷‍♀️

7

Ich spüre dass mein Brüste wachsen und sehr empfindlich sind. Aber sonst ist bei mir auch alles gut und mir macht es auch ein wenig Sorge. Klingt verrückt, aber mir wäre es lieber mir wäre schlecht, nur um zu wissen dass die SSW noch in Takt ist.
Na ja, nach 2 FG ist man vielleicht auch etwas überängstlich,.

Top Diskussionen anzeigen