Fruchtwasser

Huhu, ich merke seit gestern das ich vermehrt nasse Flecken im slip habe, könnte es fruchtwasser sein? Bin Anfang 16 ssw habe sonst immer weißlichen Ausfluss, aber seit gestern bemerke ich das immer wieder was "läuft" merkt man das den wenn es fruchtwasser ist und kann das überhaupt so früh sein??? LG

1

Können kann alles sein das kann man so nicht beantworten. Wann hast du FA Termin? Hast du eine Hebamme??
Besorg Dir in der Apo PH Teststreifen.. Wenn der PH Wert über 6.5 liegt kann es Fruchtwasser sein.
Es kann aber auch lediglich durch die Hormonumstellung Urin sein, da die Muskeln also auch Schliessmuskeln weicher und durchlässiger werden (am wahrscheinlichsten) hatte ich selbst auch ab da...

2

Ja das hoffe ich doch auch, mein FA ist im Moment leider im Urlaub und den nächsten Termin habe ich erst in 3 Wochen.

Top Diskussionen anzeigen