Größe und Gewicht bei 20+1

Hallo ihr lieben 😊
Ich war gestern bei 20+1 beim Fa.
Also wir sind Team rosa. Wie groß und schwer waren eure Mäuse zu der Zeit?
Bei uns kam 20.93 Größe und 328 Gewicht dabei raus.
LG 😊

1

Ich war damals zum 2. Trimesterscreening in der 21. SSW (20+4) und da hatten wir ca. 350 g und 21 cm. Auch ein Mädchen 😊

5

Das beruhigt mich etwas. Im Internet stehts ja meistens immer anders... Hat der Arzt was zu dir gesagt? Oder fand er es ist zu wenig?

8

Ne alles super. Bin jetzt in der 37. SSW und immer noch alles bestens.
Dein Gyn hat doch sicher auch gesagt dass alles ok ist...

weitere Kommentare laden
2

Hey,
Wir waren letzte Woche bei der Feindiagnostik an 21+2, da wir Zwillinge bekommen.
Er hatte 35cm und 421g geschätzt und sie hatte 36cm und 457g 😁

Es sind ja sowieso nur Schätzungen 😆
Unser Sohn kam damals mit 300g mehr auf die Welt als noch 1h vor Entbindung geschätzt 😂😂

Alles Liebe
Loori mit Boy 3 und Twins inside 💙 💝

3

Ups, das sollte 25 und 26cm heißen..
Vertippt 😅
Das wären ja riesenbabys 😲

4

😅 Das wäre wirklich ne stolze größe 😅

weiteren Kommentar laden
6

Ich war gestern bei 21+2 beim FA.
Wir bekommen auch ein Mädchen- 25cm 430g 💜

9

Guten Morgen,

unsere Winzlinge waren genau bei 20+1 auch ca. 21 cm groß und zwischen 300 und 330 Gramm leicht🥰
Auf die Tabellen im Internet achte ich gar nicht. Hauptsache die Babies nehmen stetig zu und wachsen. Und wenn die Ärzte zufrieden sind, bin ich es auch☺️

Liebe Grüße

Refa mit zwei ICSI-Wundern im Bauch 💙❤️ (30+3)

10

Guten Morgen,
Ich hatte letzte Woche bei 20+1 die Untersuchung. Bei uns wird es auch ein Mädchen 21cm und 300g :)

12

Hey!
Letzte Woche Montag bei 20+0 hieß es 360 Gramm und FL 3,1 cm. Also so 21,7 cm müsste das ja sein.
GA stand aber bei Bauch-, Koof- und FL-Messung 20+6.
Deine Werte klingen daher echt super für 20+1 find ich.

15

Danke für deine beruhigenden Worte 😅 bei den meisten Messungen stand was mit 19 +.... Deswegen war ich etwas verunsichert

16

Ist es nicht so das man selber die große ausrechnen kann? Also FL x7?
Hatte gestern mein zweite große screening er hat mir nur die große von Kopf bis stieß gesagt und das wären 15,5cm und wenn ich die FL lange mal 7 rechne wäre ich bei 27cm in der 19+6 ssw und wir bekommen auch ein Mädchen

Top Diskussionen anzeigen