Nun ist es passiert....

... die ersten Tropfen Vormilch kleben im Schlafshirt 😂

Bin jetzt 26.SSW und irgendwie musste ich die Tage immer wieder dran denken, wann es wohl passieren wird.

Sorry Silopo aber musste raus... 😂

1

Echt so früh schon, oh man ich kauf nächste woche stilleinlagen 🤣🤣
Bei meiner ersten Tochter war es jetzt zum Ende hin. Aber diesmal explodieren meine Brüste jetzt schon 20ssw. Wer weiß ob das nicht geht los geht

2

Hab auch schon welche hier. Dachte aber nicht dass ich sie so schnell brauchen werde

3

Mmhhh...ich bin in der 39. SSW und bei mir tut sich Vormilchtechnisch gar nix...🤷‍♀️
Find ich eigentlich gar nicht so schlimm.
Eine Freundin von mir hatte schon seit der 19. SSW Vormilcheinschuss, ohne Stilleinlagen ging gar nix bei ihr. So unterschiedlich sind die Körper. ☺️

4

Hi. Ich hatte in den ersten beiden Ss auch keine auslaufende Milch vor Geburt . Bin gespannt wie es in dieser wird. Vg

6

In meiner 1. SS war da auch nichts...bin mal gespannt, ob es mit dem Anlegen nach Geburt klappt...aber ich mach mir da keinen Stress. Bringt ja nix. 😊

weiteren Kommentar laden
5

😃 hab ich auch schon seit der 34. SSW ca. Aber hauptsächlich links (warum auch immer). Meine Brüste sind allerdings so mini wie immer 😃 ich mach immer schon Witze, dass meine Brüste das mit dem Wachsen irgendwie nicht verstanden haben. Seit der Pubertät fast komplette Verweigerung 😄🙈

Top Diskussionen anzeigen