Dankbar und hellwach !!!!

Mein engel danke....heut war ein Schlimmer Tag mit Zweifel und Angst
Und naja wenn man abends nich schlafen kann und Frau langeweile hat probiert sie eben den sonoline aus...

Danke baby....als hättest du es gespürt hast du mir volle 20sec Herz hören gegönnt....

Das erleichtert mein Herz....nun bin ic hell wach vor Freude....unbeschreiblich dieses Gefühl

Und in knapp 10 min heißt es hallo 3ter Monat! Hallo 10ssw und auf das wir sie diesmal überstehen !!!!!!

Das musste raus..... heute werde ich wohl eine Nachteule sein ^^

1

Das ist schön, dass dir das so ein gutes Gefühl gibt. :)

Übrigens bist du bereits seit einer Woche im 3. Monat, wenn du seit Mitternacht in der 10. SSW bist. Der 3. Monat fängt ja schon nach Ende der 8. SSW an.

2

Siehst ^^ wieder was dazu gelernt ^^

3

😂 das mit den Monaten ist aber auch verwirrend, alle sprechen von 9 Monaten, ich bin aber im 10. 😂 Auf Nachfrage sag ich immer die Woche, da gucken die Leute weniger doof.

Es freut mich sehr für dich, dass du ein Lebenszeichen bekommen hast von deinem Bauchzwerg. Freu dich schon mal auf die Kindsbewegungen (war bei mir aber erst um die 20. Ssw), da bekommst du dann täglich ein Hallo. Ich bin leider schon im Stadium: wird Zeit, dass du raus kommst! 😂 Er drückt mir gerade aber auch extrem seinen Hintern gegen die Rippen. Termin ist in 3-4 Wochen, aber ich hätte nix dagegen, wenn es eher 2-3 sind.

Alles Gute euch!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen