6 ssw und jucken im intim Bereich 🤨

Hallo,

Bin noch ganz am Anfang und mir geht es eigentlich sehr gut außer das ich zu allen Tages und Nacht Zeiten Hunger habe.

Habe seit ein paar Tagen ein jucken an inneren Schwarm Lippen. Ich hab schon gelesen das es kein Pilz sein muss gerade in der ss kann es vermehrt Juckreiz geben.
Das jucken kommt und geht bei mir, bei einem Pilz wĂźrde es doch durchgehend jucken?!

Hat jemand die selben Symptome bzw Erfahrungen?

1

Huhu, ich hatte in der Zeit der Zeugung einen Pilz und vor ca. zwei Wochen noch einen. Bei mir ist der Juckreiz gekommen und gegangen, wie du beschreibst, abends war es am schlimmsten. Weitere Symptome waren extreme Schmerzen beim Sex und direkt danach (so ein Gefühl von "wund sein"), ein Ausfluss mit so weißen "Krümeln" und nachdem ich es fünf Tage ignoriert hatte Brennen beim Wasserlassen. Dann habe ich Kadefungin 3 Kombi benutzt (Vaginaltabletten und Salbe) und mein Freund auch die Salbe und es war innerhalb von ca. 4 Tagen wieder weg. Dafür kannst du auch einfach in die Apotheke gehen, das Zeug kostet um die 9 Euro. Ich war nur aus Angst ums Baby beim Arzt, der sagte aber, dem Kind würde zunächst nichts passieren. Da er mir die Kadefungin zudem verschrieben hat kannst du die auch sicher in der SS nehmen :)

LG Lee mit Babyboy 16+0

2

Also, zum Kind nochmal, der Arzt meinte zu mir die Gebärmutter ist in der SS eine eigene Welt, da wßrde der Pilz nichts ausrichten, aber man sollte ihn sich halt auch nicht zu weit ausbreiten lassen und/oder eine Sekundärinfektion durch Bakterien provozieren.

3

Okay, danke fßr die Infos. Ich denke ich lasse es auch besser abklären und nehme es besser nicht auf die leichte Schulter.

LG😊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen